JerryCurwen
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage die ich leider hier durch suchen nicht beantwortet bekomme. Wenn ich eine Festplatte habe und diese 4 Partitionen hat C: D: E: F: und ich möchte Win7 zweimal installieren, kann ich dann jeder Win7 Installationen eine bestimmte Partition zuweisen?
Also Beispiel:
1. Win7 Installation auf C: dieser dann D: für Daten zuweisen
2. Win7 Installation auf E: dieser dann F: für Daten zuweisen
Mich würde auch interessieren, wenn ich dann Win7 auf der E: Partition starte ob dann nachher trotzdem im System C: & D: von der anderen Win7 Installation sichtbar sind?
Irgendwie weiss ich nicht so wirklich wie ich das googlen sollte. Ich habs versucht aber nicht gefunden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke schon mal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Der Jerry
ich habe mal ne Frage die ich leider hier durch suchen nicht beantwortet bekomme. Wenn ich eine Festplatte habe und diese 4 Partitionen hat C: D: E: F: und ich möchte Win7 zweimal installieren, kann ich dann jeder Win7 Installationen eine bestimmte Partition zuweisen?
Also Beispiel:
1. Win7 Installation auf C: dieser dann D: für Daten zuweisen
2. Win7 Installation auf E: dieser dann F: für Daten zuweisen
Mich würde auch interessieren, wenn ich dann Win7 auf der E: Partition starte ob dann nachher trotzdem im System C: & D: von der anderen Win7 Installation sichtbar sind?
Irgendwie weiss ich nicht so wirklich wie ich das googlen sollte. Ich habs versucht aber nicht gefunden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke schon mal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Der Jerry