Hallo zusammen,
ich habe WIndows 7 (64-bit) und einen Alten CanonScan Lide 35 Scanner der nach dem neu Aufsetzen des Rechners nun nicht mehr funktioniert bzw. erkannt wird.
Habe meinen Rechner nach längerer Seit neu aufgesetzt und nun wird der Scanner nicht mehr akzeptiert, wenn ich ihn an den Rechner stecke sucht der Geräte Manager ihn, sagt mir aber er hat keine Treiber finden können. Auf der Seite von Canon finden sich keine Treiber für die 64 bit Version. Ich habe mal die 32-bit Version ausprobiert aber es hat leider nicht geklappt. Im Internet viel herumgesucht und probiert aber der Scanner wird nicht in Betrieb genommen.
Hat jemand noch irgendwelche Ideen die ich testen könnte?
Möchte den Scanner nicht wegschmeißen denn er hat ja bis vorgestern funktioniert und technisch ist er absolut in Ordnung.
ich habe WIndows 7 (64-bit) und einen Alten CanonScan Lide 35 Scanner der nach dem neu Aufsetzen des Rechners nun nicht mehr funktioniert bzw. erkannt wird.
Habe meinen Rechner nach längerer Seit neu aufgesetzt und nun wird der Scanner nicht mehr akzeptiert, wenn ich ihn an den Rechner stecke sucht der Geräte Manager ihn, sagt mir aber er hat keine Treiber finden können. Auf der Seite von Canon finden sich keine Treiber für die 64 bit Version. Ich habe mal die 32-bit Version ausprobiert aber es hat leider nicht geklappt. Im Internet viel herumgesucht und probiert aber der Scanner wird nicht in Betrieb genommen.
Hat jemand noch irgendwelche Ideen die ich testen könnte?
Möchte den Scanner nicht wegschmeißen denn er hat ja bis vorgestern funktioniert und technisch ist er absolut in Ordnung.