Easyfreezy
Ensign
Hallo Leute,
ich weiß, dass dieses Thema schon einige Male aufgetaucht ist. Ich komme aber leider nicht weiter. Ich würde gerne meinen USB-Stick mit Dateien füllen. Diese befinden sich auf der Partition D:\.
Leider meckert mir Windows immer vor, dass die erforderlichen Berechtigungen fehlen. Ich habe es mittlerweile geschafft, Berechtigungen zu vergeben. Hier hat es beim letzten Versuch diverse Fehlermeldungen gegeben.
Unter D:\ -> Eigenschaften -> Sicherheit stehen folgende "Personen":
Authentifizierte Benutzer --> Vollzugriff, bis auf 'spezielle Berechtigungen'
SYSTEM --> das gleiche wie auth. Benutzer
Administratoren --> das gleiche
EasY --> das gleiche
Demnach haben alle meine "Personen" die Berechtigungen. Leider meckert er jedoch immernoch.
Was mir aufgefallen ist, dass die Person EasY für C:\ nur einige wenige Rechte hat, "Authentifizierte Benutzer" hingegen keine, bis auf spezielle Berechtigung!
Das Überspielen einer Datei von C:\ hingegen funktioniert, von D:\ nicht.
Hat irgendjemand eine Idee, mir zu helfen?
Vielen Dank im voraus....
EasY
ich weiß, dass dieses Thema schon einige Male aufgetaucht ist. Ich komme aber leider nicht weiter. Ich würde gerne meinen USB-Stick mit Dateien füllen. Diese befinden sich auf der Partition D:\.
Leider meckert mir Windows immer vor, dass die erforderlichen Berechtigungen fehlen. Ich habe es mittlerweile geschafft, Berechtigungen zu vergeben. Hier hat es beim letzten Versuch diverse Fehlermeldungen gegeben.
Unter D:\ -> Eigenschaften -> Sicherheit stehen folgende "Personen":
Authentifizierte Benutzer --> Vollzugriff, bis auf 'spezielle Berechtigungen'
SYSTEM --> das gleiche wie auth. Benutzer
Administratoren --> das gleiche
EasY --> das gleiche
Demnach haben alle meine "Personen" die Berechtigungen. Leider meckert er jedoch immernoch.
Was mir aufgefallen ist, dass die Person EasY für C:\ nur einige wenige Rechte hat, "Authentifizierte Benutzer" hingegen keine, bis auf spezielle Berechtigung!
Das Überspielen einer Datei von C:\ hingegen funktioniert, von D:\ nicht.
Hat irgendjemand eine Idee, mir zu helfen?
Vielen Dank im voraus....
EasY