Win7 Fehlermeldung Windows\system32\Wpeinit

Hopsin

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
hab ein Problem mit mein Win7 hab gestern dauernt fehlermeldung das mein Win7 eine copie sei aber ich hab eine originale Win7 Cd von Dell gekauft und jetzt kommt immer die fehlermeldung
windows\system32\wpeinit
beim hochfahren was kann ich dagegen tun ?

mfg

CD von Win 7 IMG-20140104-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet: (mehr infos)
Wie lange ist es her, das Du installiert hast?
War bei der DVD auch ein Key?
Hast Du die DVD tatsächlich von Dell gekauft?

wurde am 3.12.13 installiert
hab den key auf der verpackung
die CD wurde mir mitgegeben als ich ein pc zusammen gestellt hab bei ein Händler hier bei mir in der nähe

Das sind also wahrscheinlich die 30 Tage Schonfrist.
Und da kam vorher keine Meldung, daß Windows nicht aktiviert ist?

Was passiert, wenn Du die Aktivierung initiierst?

ja kam eine meldung das es kein original produkt ist oder eine nicht lizensierte copie ist zum schluss
ich kann in den pc nicht mehr rein kommt immer diese meldung hab auch die win7 cd im laufwerk gehabt und mit gestartet

Was heißt denn "kann in den pc nicht mehr rein"

Normalerweise kommt man noch bis zur Aktivierung.

nein bei mir bleibt es immer bei windows\ystem32\wpeinit stehen wen ich es immer neustarten will hab auch mit DVD von dell versucht
hab auch bei den Bios die boot einstellung verändert also laufwerk gesetzt nachgeschaut aber kein erfolg weiss leider nicht mehr weiter

Also: bei der fehlermeldung produkt nicht original/ nicht lizensiert hab ich versucht mit der windows cd neu zu installieren, beim installation kam eine wahrnung vom antivirus programm und hab es immer gefolgt und ok geklickt und dann kam befehl es neu zu starten da der virus weg sei und ab da an kam die meldung windows\system32\wpeinit

Zuletzt bearbeitet: (Mehr infos zur story)
Du hast also versucht, von Windows aus das Windows Setup auf der DVD zu starten?
Das ist schlecht.

Was passiert, wenn Du von der DVD startest. Dann müßten eigentlich Reparaturoptionen zur Verfügung stehen.

also da stand key eingeben und dvd mit drinne gehabt das war also falsch oder ? wie komm ich nun in die reparturoptionen ? also ich komm garnichts mehr drauf

Von DVD booten muß eigentlich immer gehen.

Dazu muß meistens eine Funktionstaste (steht auf dem Bildschirm beim Botten, meistens F9, F11 F12...) gedrückt werden oder es muß im BIOS die Bootreighenfolge geändert werden.

Dann sollt eWindwos von der DVD strarten und da kommt dann direkt eventuell nach einer Bestätigung, ein Bild, mit der Frage nach der Reparatur.

ok funktioniert danke dir war doch reihenfolge falsch musste den laufwerk auf boot option ganz oben reinsetzen war als zweites ausgewählt

Zurück
Oben