[Win7 HP x64] DVD-LW öffnet sich dauernd alleine

Sir_Sascha

Admiral
Und schon wieder ich,

nachdem nun mein Win 7 mit allen Treibern läuft, habe ich jetzt ein anderes merkwürdiges Problem.

Mein DVD-LW öffnet sich ab und an von alleine. Wie kann ich das unterbinden. Einen Virus kann ich eigentlich ausschließen, da ja das System gerade erst installiert ist mit offiziellen Treibern der jeweiligen Hersteller.

Hat einer eine Idee?

Cool wo kann man das kaufen??:evillol:

Nein Spass bei Seite, was passiert denn bevor es die Lade öffnet?? hast du das Gefühl es will etwas auf dem System versuchen etwas zu laden oder zu beenden?? so nach dem Motto nach Fertigstellung Auswurf?? flackert die HDD L.E.D. vielleicht kurz auf?? und hast du mal versuch den Autstart zu deaktivieren??

Irgendwelche Software für ne Multimedia-Tastatur installiert, wo Tasten belegt werden können?
Evtl. ist ja zufällig eine nicht beabsichtigt für "Öffnen" eingestellt.

das was ich bemerkt habe, wenn ich ein Programm installiere oder ab und an auch eines starte passiert das. Wobei jetzt seit GDATA drauf ist, ist Ruhe im Karton.

edit: grummel.. zu früh gefreut. Mitten bei der Installation von NfS:S geht wieder die Lade vom SATA LW auf. ich bekomme die Kriese.

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben