Win7 in VirtualBox als Hauptsystem verwenden?

helios12

Cadet 1st Year
Mein System Notbook. 2 Partitionen: (1)Arbeitpartition + (2) Privatpartition. Sobald ich den PC starte erscheint ein Fenster (sieht aus wie Dos Fenster) wo ich die 1 oder 2 auswählen kann.Das geschieht in preboot Sektion.

Ich habe keine Administrationsrechte auf den Notbook.

Mein Ziel war das Kompltette Privat Partition zu verschlüsseln. Da das ohne Admin Rechte nicht geht möchte ich VirtualBox installieren und als Hauptsystem verwenden. Ist das möglich?

Ist das möglich die VirtuelBox, oder Maschine dann zu verschlüsseln?

Und wie willst du VirtualBox installieren ohne Adminrechte? Falls du das doch hast,, ja möglich wäre es..

Ich muss mich korrigieren. In Preboot Sector habe ich keine Admin Rechte. Aber sobald ich in dem Preboot Fenster die Private Partition angewählt habe und das Notbook winXP Hoch geladen hat habe ich die Admin Rechte (so denke ich) ich kann alle Programme installieren, deinstallieren....

Ich wollte ursprünglich das Kpl Privat Partition (System) incl. Preboot mit TC verschlüsseln, dass hat nicht geklapt wegen fehlende Admin Rechte.

Jetzt suche ich nach einer anderer Möglichkeit die private Partition komplet zu verschlüsseln.

PS Ich freu mich über jeden Ratschlag