Win7 kein Bild im normalen Modus, auch nach CLEAN INSTALL nicht

Henni961

Lieutenant
Hallo liebe community,

da ich leider echt am verzweifeln bin, frage ich jetzt euch.
Und zwar hat mein PC vor der Neuinstallation von Windows 7 im normalen Modus einfach kein Bild mehr gezeigt. Es kam nur noch der Motherboard ASRock Screen und Windows wird gestartet, danach hat er das Bildsignal verloren (ab dem Willkommensbildschirm kein Bild mehr).
Das Problem hatte ich mehrere Wochen, da ich aber leider kaum noch Zeit dafür habe, hatte ich mich heute dazu entschlossen das System komplett neu aufzusetzen. Neuinstallation von Win7 hat alles problemlos geklappt...
ASRock Treiber installiert (u. a. VGA Driver), AVAST und Firefox. Anschließend habe ich über Firefox das aktuelle Nvidia Experience heruntergeladen und installiert und darüber dann den aktuellen GeForce Treiber für meine GTX 570 gedownloaded und ebenfalls installiert. Windows hat bei der Neuaufsetzung jedoch keine GraKa gefunden, soweit ich weiß. Üblicherweise zieht sich Windows ja selbst die notwendigsten Treiber, hat es bei mir aber leider nicht gemacht.
Naja auf jeden fall habe ich dann auf Anweisung von Nvidia Experience den PC neu gestartet wegen den Nvidia Treibern und siehe da... WIEDER kein Bild. Davor hatte ich nur diese Auflösung von 800x600 Pixel, wenn Windows halt gerade neu installiert wird und noch keine Treiber weiter hat.

Ich bitte dringend um Hilfe :(

Grafikkarte defekt? Wenn vor den Nividia-Treibern ein Bild da ist, könnte das gut sein.

Nee, Windows 8 hätte sicherlich einen Treiber gefunden, bei Windows 7 ist das normal,
dass der Standard-VGA-Treiber verwendet wird.

Das könnte sein...
Im abgesicherten Modus funktioiert es. Jedoch habe ich dann auch nur diese paar Pixel und keine Full HD Auflösung.
Ich werde mal eine andere GraKa testen :)
Ergänzung ()

Habe jetzt nur mal mit der OnBoard VGA getestet. Mit ihr funktioniert alles. Also wird wohl meine geliebte GTX 570 das zeitliche gesegnet haben. :(

Zurück
Oben