Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es von oder bei MS eine Möglichkeit, den Key vor der Installation auf gültigkeit zu prüfen und für welche Win7 Variabnte dieser Key verwenbar ist??
Ich kenne von MS nur dieses genuine tool (oder wie sich das halt schimpft) jedoch geht ja dieses erst wenn man bereits installiert hat.
Du brauchst lediglich auf den Aufkleber gucken, da steht es drauf, welche version Du hast. Wenn Du keinen Aufkleber hast, brauchst Du die Gültigkeit nicht überprüfen, da sie eh nicht gegeben ist.
@ichthys das muss nich unbedingt so sein
ich hab auch keinen aufkleber für irgend ne win7 version (nur ne webseite auf die ich gehen kann)
und trotzdem ist bei mir alles 100%ig legal da ich student bin und bei msdnaa freigeschalten bin
vlt ist es bei ihm auch so und er will jetz schauen ob der key den man dort bekommt auch für ne andere variante nutzen kann als für die entsprechend die man ausgewählt hat
da kann ich zumindest sagen das man mit nem englischen key zwar nicht direkt bei der installation einer deutschen version arbeiten kann, aber im nachhinein schon
ob man mit dem key aber auch was anderes freischalten kann als die prof version weiß ich nich
woher wuste ich das, dass sofort wieder auf was "illegales" vermutet wird schämt euch!
Es brauchen die jenigen mit <500 Beiträgen mir wohl nicht erzählen was legal ist und was nicht.
Ich wollte halt nur wissen ob der Aufkleber / Key bereits verwendet wird / aktiviert wurde / für welche version / was weis ich. Denn auf den Aufkleber steht lediglich Acer OEM 64 bit.
Aber hey, man ist ja immer gleich der pöse, pöse nicht-legaler Key Nutzer
Nun gut, werde ich wohl erst bei der installation sehen.
Im MSDNAA Shop steht aber für welche Version dein Key ist. Kann also auch nicht sein.
Genauso im Action Pack von MS. Steht ebenfalls dabei.
@theblade: Komische Reaktion deinerseits: Aufkleber steht drauf für was der Key ist. Ob er genutzt wird, solltest du wohl selbst wissen.
Weiters was sagt die Anzahl der Posts über legale bzw. illegale Softwarenutzung aus?
Du kannst gut und gerne 2000 Posts haben und die trotzdem alle auf einem illegalen Windows geschrieben haben, während ein Typ mit 10 Posts die auf einem legalen Windows verfasst hat.