Win7 mobile + Kontakte sichern, nur wie?

blueGod

Commander
Moin,

da mein HTC Mozart zur Reparatur muss, möchte ich vorab alle Kontakte sichern.
Leider habe ich nach zahlreichen Google-Sessions nichts gefunden was mir weiterhilft. Via Zune habe ich eine solche Funktion auch nicht gefunden. Ich kann im Prinzip alles sichern ausser die Kontakte.

Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligt bekomme? Sync mit Outlook & Co kommt nicht in Frage, ich hoffe noch immer auf eine Datei o.ä. die ich wiedereinspielen kann. Was meint Ihr?

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Bei mir werden sie komplett mit Windows Live synchronisiert, ganz automatisch...

kontakte werden auf der sim-karte gespeichert

blueGod schrieb:
@fr3sh, wo sehe ich das? Habe mich bis dato damit Null ausseinandergesetzt.
Du hast aber schon eine Windows-Live-ID eingerichtet oder? Wenn ja, dann logge dich bei Windows Live ein und da dann im Bereich "Kontakte" nachschauen! ;)

OK ich sehe schon das wird so nix, habs Zuahsue auf dem PC zwar eingerichtet, hier auf dem Notebook hab ich mir zune nur provisorisch eingerichtet und meine Live ID fehlt mir.

blueGod schrieb:
@fr3sh, wo sehe ich das? Habe mich bis dato damit Null ausseinandergesetzt.
Einstellunge -> Konten. Da kannst du Kontakte mit synchronisieren.

animelover schrieb:
Du hast aber schon eine Windows-Live-ID eingerichtet oder? Wenn ja, dann logge dich bei Windows Live ein und da dann im Bereich "Kontakte" nachschauen! ;)

Ohne Live ID kann man sämtliche Onlineservices nicht nutzen, auch den Marketplace nicht. Es spricht nichts dagegen, sich eine zu erstellen.

fr3sh schrieb:
[...]
Ohne Live ID kann man sämtliche Onlineservices nicht nutzen, auch den Marketplace nicht. Es spricht nichts dagegen, sich eine zu erstellen.
Mir ist das bewusst, hab schon ewig ne Live-ID und hab die ja auch schon am HTC HD2 mit WP7 nutzen müssen, wobei ich mittlerweile alles bei Google habe! :P

... Auch mit Google lassen sich Kontakte synchronisieren. ;(
Ändert nichts daran, dass eine Live ID eigentlich Pflicht ist.

blueGod schrieb:
Moin,

da mein HTC Mozart zur Reparatur muss, möchte ich vorab alle Kontakte sichern.
Leider habe ich nach zahlreichen Google-Sessions nichts gefunden was mir weiterhilft. Via Zune habe ich eine solche Funktion auch nicht gefunden. Ich kann im Prinzip alles sichern ausser die Kontakte.

Kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligt bekomme? Sync mit Outlook & Co kommt nicht in Frage, ich hoffe noch immer auf eine Datei o.ä. die ich wiedereinspielen kann. Was meint Ihr?
also entweder du syncst alles mit windows live (für den marketplace hast du n login, wenn du den marketplace jemals benutzt hast dann geh mal auf http://mail.live.com -> anmelden mit der live id und auf kontakte), google oder ähnlichem oder...

...als alternative wäre das ganze telefon sichern und nach der reperatur wieder herstellen:
-> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1103011

Zurück
Oben