Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich will wissen auf was ich alles achten muss, wenn ich mein Pc neu aufsetze? Das man seine wichtigen Dateien sichern sollte ist mir auf jeden fall bewußt. Nur muss ich auf irgendwas bestimmtes achten, nach der Instalation oder vor ihr ? zum Beispiel die Treiber oder so? Ich habe davon jetzt kein rießen Plan und es stehen zwar 1000 anleitungen dazu im Internet, aber ich fage lieber hier noch mal nach. Okey dann freu ich mich auf antworten
naja... wenn es der einzige PC mit zugang zum internet ist, solltes du vorher dir paar treiber, setups von antiviren prog, grundprogramme usw fertig machen...
Im Grund benötigst du gar nichts. Nicht mal einen Alternativ Browser, allerdings bin ich einer der holt sich die Sachen immer gern vorher.
Sachen die man halt nach der Neuinstallation so braucht.
Grafikkarten Treiber, FF-Chrome oder sonst wenn, Adobe Flash Player / Reader sowas halt, spart nerven.
Auf jeden Fall vorher Treiber insbesondere den Netzwerkkartentreiber herunterladen. ...Sonst bietet es sich an in dem Zusammenhang ein BIOS-Update durchzuführen.
Ja habe noch einen 2 Pc zur verfügung mit Internet. Also als 1 Schritt sichere ich die Datein die mir natürlich wichtig sind. Dann setzte ich das Betriebessytem neu auf und wie finde ich dann alle Treiber die ich brauche?
Du schaust jetzt im Gerätemanager was für Hardware im Pc steckt.
Besser noch nimm EVEREST oder SANDRA um dir das schön genau mit Namen anzeigen zu lassen.
Dann geht du auf die jeweiligen Webseiten der Hersteller, wählst deine Hardware aus und ladest dir die Sachen entsprechend deinem Bertiebssystem runter.