Win7.old wiederherstellen

tada

Newbie
Hallo,

kann man eine Win7 Systempartition vergrößern, ohne dass sie neu formatiert wird? Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Die gesamte Partition wurde formatiert und zusätzlich ein Windows.old Ordner mit einem "Abbild" der alten erstellt.

Habe auf der Microsoft-Seite unter folgendem Link, eine Anleitung gefunden:
http://support.microsoft.com/kb/971760/de

Leider funktioniert es ab Schritt 4:
move/y c:\Windows.old\ProgramData c:\
nicht mehr.

Kennt jemand zufällig das Problem bzw. weiß jemand wie ich den windows.old Ordner komplett wiederherstellen kann?

Danke und LG

lade dir das programm gparted, das kann das...

ca. 120mb freeware auf cd brennen

Ich rate von diesen On the Fly Programmen Definitiv ab !
Das klügste ist es beim umpartitionieren die entsprechende Platte zu formatieren (Datensicherung)
und dann bei der Win Installation sauber zu teilen.

-Netrunner- schrieb:
Ich rate von diesen On the Fly Programmen Definitiv ab !
Das klügste ist es beim umpartitionieren die entsprechende Platte zu formatieren (Datensicherung)
und dann bei der Win Installation sauber zu teilen.

warum ratest du davon ab?
vorher ne sicherung ziehen und wenn es doch mal schiefgehen sollte (was bei mir nach ca. 50x nie passierte) dann sicherung aufspielen :D

ich hab das mit der Windows-DVD gemacht.

durch die Anleitung von dem Link, ist es mir jetzt zumindest möglich bist zum Anmeldebildschirm zu kommen wo sogar die alten User angezeigt werden. Leider kann ich mich aber bei denen dann nicht anmelden. Es kommt irgendein Win32... Fehler.

Ich schätze, dass es damit zusammenhängt, das ich nur bist zum Punkt 4 komme...
Kann es sein, das die Deutsch-Englisch Übersetzung nicht stimmt?

PS: Rückblickend hätte ich es auch mit gparted gemacht, hatte zu dem Zeitpunkt das Tool nicht bei der Hand und dachte mir, es wird schon auch gehen mit der WindowsDVD

Zurück
Oben