Fawk
Ensign
Hallo Zusammen, ich sitze momentan im Büro vor dem Problem, dass der Jenige, der damals das Windows 7 auf meinen Rechner eingerichtet hat, einfach Windows 7 auf eine Partition hinter XP installiert, dann die XP-Partition gelöscht und den Windowsstart mit hilfe der InstallationsCD repariert hat.
Dass das eine ziemlich dämliche Lösung war, brauch ich warscheinlich garnicht erst zu sagen... jedenfalls will ich nun die Win7 partition weiter an den Anfang der Platte verschieben (wo vorher XP lag), damit es beim Booten und Arbeiten etwas flotter zu geht...
Ist sowas Gefahrfrei mit z.B. einer Live-CD möglich, oder muss man dann wieder zur Windows-/ReparaturCD greifen, weil es das Einleiten des Bootvorgangs stören würde? Zu XP-Zeiten gabs mit sowas weniger Probleme
Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung der Situation auf dieser Festplatte...
Danke schonmal für die Antworten!
Grüße, Fawk
Dass das eine ziemlich dämliche Lösung war, brauch ich warscheinlich garnicht erst zu sagen... jedenfalls will ich nun die Win7 partition weiter an den Anfang der Platte verschieben (wo vorher XP lag), damit es beim Booten und Arbeiten etwas flotter zu geht...
Ist sowas Gefahrfrei mit z.B. einer Live-CD möglich, oder muss man dann wieder zur Windows-/ReparaturCD greifen, weil es das Einleiten des Bootvorgangs stören würde? Zu XP-Zeiten gabs mit sowas weniger Probleme
Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung der Situation auf dieser Festplatte...
Danke schonmal für die Antworten!
Grüße, Fawk