Win7 Pro 64Bit Download der iso nicht möglich?

NJay

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5.786
Hallo,

ich habe Probleme eine Iso von Win7 Pro 64Bit in Deutsch zu bekommen. Die meisten Links führen auf eine tote Microsoft-Seite, z.B. Chip online. Bei Easytopia funktioniert der Download, aber er bricht nach einer beliebigen Zeit ab. Das liegt aber nicht an meinem Internet.

Wie kann ich an eine Iso kommen? Ich habe leider nur den Key hier und keine CD.


MfG,
NJay
 
Weil seit diesem Monat MS die Server runtergefahren hat die die OS Files beinhaltet haben, somit sind 90% der Links die du finden wirst nicht mehr funktionstüchtig.

@Nando.
Bitte nicht einfach etwas posten ;)
 
Wenn die DL z.Zt. mal wieder nicht funktionieren, im Freundes-/ Bekanntenkreis fragen ob dir jemand in der Cloud (Dropbox, MEGA, OneDrive, etc.) die .iso zum DL zur Verfügung stellt. Hab ich in den letzten Tagen auch vermehrt für Freunde/ Bekannte gemacht, weil die DLs entweder mal nicht funktionierten oder irgendwann mittendrin abbrachen.
 
Es hat leider keine eine Iso, ich habe schon gefragt.


Hat einer von euch eine in der Cloud, die er mir anbieten könnte? :D
 
Danke euch, aber ich habe sie schon von Adok bekommen. :)
 
Hmmm ... okay ... vor ein paar Wochen das letzte Mal probiert. Sorry. ;)

Hätte sie auch noch da, aber da du sie schon hast...
 
Aber danke. Ich habe sie jetzt auch in meiner Cloud. Wenn es dir nichts ausmacht, ich brauche bestimmt demnächst auch Win7 HP :)
 
Du hast dir bei mir eine .iso runtergeladen die ein Universalinstallationsmedium ist. D.h. da ist von Starter bis Ultimate alles enthalten. Welche Edition installiert wird, entscheidest du direkt bei Start der Installationsroutine durch entsprechende Auswahl oder wird durch den Product-Key den du eingibst entschieden.
 
Das ist dann ja noch besser, danke.

Ich habe jetzt Win pro drauf, erinnere mich aber nicht es ausgewählt zu haben^^
 
Hab grad noch mal in der .iso im Ordner /sources geguckt. Die ei.cfg fehlt. Also ist es ein Universalinstallationsmedium.

Dann war der Product-Key dafür entscheidend gewesen. Denn der Product-Key entscheidet welche Edition bzw. welche Features installiert/ freigeschaltet werden.
 
Zurück
Oben