Win7 Probleme bei Acer Aspire6920

AcerHuiBuuhh

Newbie
Servus die Damen und Herren....
Ich habe folgendes Problem und hoffe doch das mir hier jemd helfen kann?!
Auf meinem Laptop Acer Aspire 6920 habe ich nun Win7 installiert, das is soweit auch erstma kein Problem gewesen. Aber jetzt stelle ich fest das ich trotzdessem das ich alles von der Herstellerseite geladen und installiert habe meine Maus (also die Maus die fest im Lappi is) nicht mehr richtig geht, das heißt ich kann nicht mehr Scrollen mit der maus hier. Und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme, Gerätemanager und Internet haben mir bisher nicht weiter geholfen. :(
Außdem funktionert das Touchpad an der seite nicht mehr so richtig. Es reagiert einfach nicht richtig. Und vorher ging alles einwandfrei.

Kann mir bitte jemd helfen hier!?

MfG
AcerHuiBuuhh :)

Hallo

Vielleicht kann es auch sein das du die Falschen Treiber runtergeladen hast.
Oder an den Einstellungen der Maus etwas falsches eingestellt hast.

naja auf der Herstellerseite hab ich Win7 eingestellt des Zeug geladen un dann inst. Un bei der Maus da gibts da nich wirklich viel einzustellen.
Ich hatte den Lappi damals unter Vista schonmal neu gemacht und alles von der Herstellerseite genommen und da gab es keine Probleme.
Darum bin ich ja auch so verwundert hier... :(

Wie siehts denn aus wenn du den Treiber mal deinstallierst und es mal mit den Standart Win7 Treibern probierst?

MfG

Im Gerätemanager hab ich schon versucht mit den Standard Win7 Treibern zu laden.

Für die Seitentasten brauchst du extra das Programm 'Launch Manager', sonst funktionieren sie nicht. Den findest hier (WIN7 HP x32):
>>http://global-download.acer.com/GDFi...C=Acer&SC=PA_7

joa nee dazu ist de "Launch Manager" also so wirklich gut. Ok den hab ich versucht zu inst aber da bekam ich folge Meldung "This platform is not supported by Launch Manager. Please make sure you have choose the right setup package and try again."

Was ich nicht verstehen kann da es ja immerhin für Win 7 sein soll. Da müsste es doch erkannt werden..... ?!

Zurück
Oben