Win7 Prof startet nach GraKa Treiber nicht mehr!

cr0ss0ver

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe gestern mein Win 7 Prof 64 erhalten und natürlich auch gleich installiert.
Lief alles super und recht zügig..als ich dann aber mein Win7 64bit Treiber (Catalyst 9.12 von der ATI/AMD Seite geladen) für meine GraKa installiert habe (siehe Signatur), fährt mein Rechner nicht mehr hoch! Er kommt bis hier her (kurz vor starten des Desktops) und dann danach pasiert nichts mehr! :-/
Hab ihn auch schon grob 10Minuten so laufen lassen. Auch ein weiteres Formatieren der Platte und Neuinstallation des Systems hat nichts gebracht ...

Könnt ihr mir weiter helfen?

Grüße,
Stephan
Ergänzung ()

noch ein kleiner Nachtrag der mir grad wie ein Blitz über mich rein fällt...

Ein Update hab ich noch nicht gemacht .. das sollte ich wohl vorher tun, richtig?

Morgen

Also das heist du hast Formatiert und wieder Win7 64bit draufgespielt und dann bleibt er immer noch bei diesem Punkt stehn? verstehe ich dich da richtig?

Im abgesicherten Modus starten(F8 beim Start). Und den Wiederherstellungspunkt vor der Treiberinstalllation laden.

Dann vielleicht einen anderen Treiber wählen oder Windows vorher updaten.

MfG Showboat

abgesicherter modus, treiber nochmal deinstallieren, neustarten und mal den 9.11 versuchen.

Bei mir also war es genauso , hast du zufällig Zwei Kabel von Grafikkarte zu Monitor angeschlossen?
Wenn ja musst du eins entfernen.

Aber ansonsten musst du die Aktuellste Version des Catalyst installieren

Showboat schrieb:
Im abgesicherten Modus starten(F8 beim Start). Und den Wiederherstellungspunkt vor der Treiberinstalllation laden.

Dann vielleicht einen anderen Treiber wählen oder Windows vorher updaten.

MfG Showboat

Hab ich auch versucht ... im abgesichtern Modus kann ich nichts deinstallieren!
Ein Wiederherstellungspunkt gabs auch nur einen, und zwar war der NACH der Installation des Treibers.

Blackcore900 schrieb:
Bei mir also war es genauso , hast du zufällig Zwei Kabel von Grafikkarte zu Monitor angeschlossen?
Wenn ja musst du eins entfernen.

Aber ansonsten musst du die Aktuellste Version des Catalyst installieren

Das hab ich tatsächlich ... aber muss ich dann immer den Monitorkabel ziehen, hochfahren lassen und dann wieder rein stecken? Das macht kein Sinn! ...
Ergänzung ()

also, ich habe den 2. Monitor rausgezogen und was ist passiert?
Er fährt hoch ... das ist doch unglaublich!

Aber das ist doch nicht Sinn der Sache ... !!

Schau mal bei den Einstellungen , vielleicht sind nicht die Zwei Monitore registriert.

Da steht Monitor 1 und 2 , das kannst du auch bei Windows Bildschirm anpassen sehen.
Da kann man es denke ich einstellen , das du Zwei Monitore angeschlossen haben möchtest.

Zurück
Oben