Point Loma
Lieutenant
Also ich habe vor ein paar Tagen auf meinem PC den RC von Win7 neu aufgesetzt, habe aber keinen Key mehr von Microsoft dafür bekommen, also habe ich meinen Vater überredet sich für seinen Laptop Win7 Ultimate zu kaufen (hatte er eh vor).
Es ist ja legal auf einem festen PC das Betriebssystem noch einmal zu installieren. Jetzt habe ich aber gerade erst den RC eingerichtet und keine Lust alles noch einmal zu installieren (hatte ich in letzter Zeit oft genug).
Also habe ich den Key von Ultimate eingegeben & siehe da, es funktioniert.
Ich frage mich nur jetzt .. habe ich trotzdem die beschränkte Testzeit des RC ? Oder habe ich ein vollständiges Betriebssystem? Unter den Eigenschaften steht nämlich Windows-Edition: Windows 7 Ultimate
Gruß, Felix.
Es ist ja legal auf einem festen PC das Betriebssystem noch einmal zu installieren. Jetzt habe ich aber gerade erst den RC eingerichtet und keine Lust alles noch einmal zu installieren (hatte ich in letzter Zeit oft genug).
Also habe ich den Key von Ultimate eingegeben & siehe da, es funktioniert.
Ich frage mich nur jetzt .. habe ich trotzdem die beschränkte Testzeit des RC ? Oder habe ich ein vollständiges Betriebssystem? Unter den Eigenschaften steht nämlich Windows-Edition: Windows 7 Ultimate
Gruß, Felix.