Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> rechts auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken -> auf Reiter "Computerschutz" klicken -> auf "Konfigurieren" klicken, dort kannst Du die Systemwiederherstellung deaktivieren.
also bei mir macht der das nich mal automatisch. Ich müsste erst mal eine anlegen hat er gemeint. Aber da ich sowieso nur mit Acronis True Image meine BackUPs verwalte, brauche ich das eigentlich auch nicht. Aber ich teste gerne an allem herum um die Software richtig kennenzulernen :-D
Da ich mein System auf einer SSD ist habe ich mal im Forum von Acronis nachgeschaut ob dort etwas über SSDs steht. Ein User hat einen Mitarbeiter von Acronis nach der SSD Unterstützung gefragt und der MA meinte das dies erst in Zukunft kommen würde. Deshalb vertraue ich auf das Win7 Systemabbild das ich jedes WE erstelle.