Win7 Sicherung

moreno111

Lieutenant
moin!

hab mal ne kurze frage zur win7 wiederherstellung vlt wisst ihr etwas.
habe über das windows eigene programm ein systemabbild auf eine andere partition erstellt. beim wiederherstellen gibt es jedoch das problem das die daten nicht zum ursprungsort also die systemhd (C:) übertragen werden. gemacht habe ich das ganze über die win7 boot cd und dann systemabbild wiederherstellen da mukkt er irgendwie rum!gibt es ne andere möglichkeit?

mfg moreno111

da mukkt er irgendwie rum!

Und dieses 'mukken' äußert sich wie? Wird dir da was auf den Monitor gepinselt, was man auch als Fehlermeldung, Hinweis, etc. pp. interpretieren kann?

Wenn ja, wie lautet diese?

Und wie machst du die Systemwiederherstellung? Soll das LW bzw. die Partition formatiert werden? Ja/ Nein?

hi!

also folgendes im pc befinden sich 3 Festplatten C, D und E. Die Sicherung liegt auf E. Zum Vorgang wie gesagt über die Win7 Boot CD da gibt es ja mehrere Möglichkeiten u.a Systemstartreparatur usw. Darüber halt das gespeicherte Abbild von Laufwerk E ausgewählt. Als der Vorgang startete stand während des Prozesses "Systemwiederherstellung" auf Laufwerk D, danach war die Platte futsch bzw. nicht formatiert obwohl Daten drauf lagen?? Ich kenne es so das automatisch die Daten auf C geschrieben werden, weiss echt nicht was da los ist! Bei mir hats immer gleich geklappt.

mfg moreno111

Sind C:, D: und E: nun wirklich reale Festplatten oder sind es nur Partitionen die sich auf einer einzigen Festplatte befinden?

Denn du schriebst im TO, dass du die Sicherung auf einer anderen Partition erstellt hattest ...

Und falls alles eigenständige Festplatten sind, hast du die Anschlüsse seit Erstellung der Sicherung auf dem Motherboard mal geändert oder den LW andere/ neue Buchstaben gegeben gehabt.

Denn, wenn mich nicht alles täuscht, werden da einige Dinge in nem Log für das Backup gespeichert und diese Logdatei auch zur Wiederherstellung wieder herangezogen.

Ich arbeite oft mit der Systemabbilderstellung von Windows 7, aber bisher wurde die Systemplatte C: auch immer problemlos erkannt

Sind alles eigenständige Platten KEINE PARTITIONEN!!

bin ratlos!

mfg moreno111

Hast du die Anschlüsse für die Festplatten seit der Erstellung der Sicherung auf dem Motherboard mal geändert oder den LW andere/ neue Buchstaben gegeben gehabt?

Das einzigste was ich gemacht war ein USB-Stick dran gehabt!

mfg moreno111

Zurück
Oben