Win7 + SP 1 auf eine DVD schlägt fehl

dieses programm Waik ist 1,6 GB groß sein in anderen steht das es für vista benötigt wird bei win7 wird nicht benötigt

windows 7 premiumhome 64bit mir SP1 gibts leider kein link zu ein Iso gibts nirgends ein link das legal ist ?

Dann lade dir Professionel oder Ultimate runter und bearbeite anschl. die ei.cfg mit dem ei.cfg remover.
Danach wird dir während der Windows-Installation im 1. oder 2. Schritt während des Setup zur Auswahl gestellt, welche Edition du installieren willst ... sei, es Home Basic, Home Prem., Prof., Ultimate, ..., wählst die Edition aus und das Setup legt los ...

hast du BlubbsDE´s post gelesen und den link verfolgt?
da sind die fertigen isos in allen editionen.
das waik brauchst du danach nur noch falls du eine dvd mit allen x32 und oder x64 versionen erstellen möchtest.
stichwort ei.cfg für alle versionen x32 oder x64 auf einer dvd,
link meines letzten posts für alle versionen x32 und x64 auf einer dvd.

edit: ah sorry, da fehlt ja tatsächlich das sp1 in den titeln einiger versionen!
dürften aber isos mit sp1 inkl sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir die Professional herunter. Suche mit Google nach dem ei.cfg remover, starte ihn und danach brenn die iso auf eine DVD. Dann hast du alle Win 7 Versionen. Und kannst dann die Home Premium beim installieren auswählen.

*edit* Da war AMDUser schneller ;)

janrockt schrieb:
hast du BlubbsDE´s post gelesen und den link verfolgt?
da sind die fertigen isos in allen editionen.
das waik brauchst du danach nur noch falls du eine dvd mit allen x32 und oder x64 versionen erstellen möchtest.
stichwort ei.cfg für alle versionen x32 oder x64 auf einer dvd,
link meines letzten posts für alle versionen x32 und x64 auf einer dvd.

edit: ah sorry, da fehlt ja tatsächlich das sp1 in den titeln einiger versionen!
dürften aber isos mit sp1 inkl sein.

da gibts zwar alle links aber bei home und co kein SP1 dahinter

abdayd schrieb:
da gibts zwar alle links aber bei home und co kein SP1 dahinter

Ja, scheinbar ist die Home und die Versionen darunter nicht so leicht als ISO Image inkls. SP1 in deutsch herunter ladbar. Englische Versionen findet man auch davon schnell. Über Offizielle Känale.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben