Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe seid 1 Woche das Problem das ich nicht mehr die Funktion "Speichern unter" nutzen kann. Egal ob im Browser Firefox, Thunderbird, Office 2007. Ich kann keine Bilder mehr im Netz einfach mit "Speichern unter" abspeichen und auch keine Dokumente mehr mit "Speichern unter" abspeichern.
Wenn ich auf "Speichern unter" klicke blinkt nur einmal das Fenster auf als würde man es aufrufen aber sonst passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Speicherung einfach gar nichts.
Das einzige Programm wo "Speichern unter" noch funktionert ist der IE!
Ich hatte das Problem vorher nicht und es war plötzlich da. Habe alles schon einmal deinstalliert und installiert kein Erfolg. Auch habe ich das Update KB980232 gelöscht. Wieder kein Erfolg.
Also Fehlerbeschreibung Beispiel 1:
* Firefox (aktuellste Version)
* über Google Suche Bilder gesucht
* Bild angeklickt damit es einzeln im Browser ist
* Rechtsklick "Speichern unter"
* Reaktion: Firefox Fenster blinkt kurz auf, sonst nichts
Beispiel 2:
* Office 2007
* Word Dokument geöffnet, einzelne Buchstaben geschrieben
* Datei, "Speichern unter"
* Reaktion: Office Fenster blinkt kurz auf sonst nichts
Ich hoffe mir kann einer helfen!
Grüße
Jan
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe seid 1 Woche das Problem das ich nicht mehr die Funktion "Speichern unter" nutzen kann. Egal ob im Browser Firefox, Thunderbird, Office 2007. Ich kann keine Bilder mehr im Netz einfach mit "Speichern unter" abspeichen und auch keine Dokumente mehr mit "Speichern unter" abspeichern.
Wenn ich auf "Speichern unter" klicke blinkt nur einmal das Fenster auf als würde man es aufrufen aber sonst passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Speicherung einfach gar nichts.
Das einzige Programm wo "Speichern unter" noch funktionert ist der IE!
Ich hatte das Problem vorher nicht und es war plötzlich da. Habe alles schon einmal deinstalliert und installiert kein Erfolg. Auch habe ich das Update KB980232 gelöscht. Wieder kein Erfolg.
Also Fehlerbeschreibung Beispiel 1:
* Firefox (aktuellste Version)
* über Google Suche Bilder gesucht
* Bild angeklickt damit es einzeln im Browser ist
* Rechtsklick "Speichern unter"
* Reaktion: Firefox Fenster blinkt kurz auf, sonst nichts
Beispiel 2:
* Office 2007
* Word Dokument geöffnet, einzelne Buchstaben geschrieben
* Datei, "Speichern unter"
* Reaktion: Office Fenster blinkt kurz auf sonst nichts
Ich hoffe mir kann einer helfen!