Hallo Leute,
Ich hoffe (mal wieder) auf eure Hilfe.
Folgendes:
Ich habe vor ca 2 Monaten erfolgreich (mit eurer Unterstützung) Win7 auf neu eingesetzten Samsung SSD installiert.
Kurze Zeit danach (nach Installation aller Progs) bin ich - wie früher auch - in den Probiermodus (Acronis True Image) gegangen, den ich alle paar Wochen kurz verlasse, um nach allen Updates wieder reinzugehen.
Aber das nur als Background.
Das Problem seit gestern ist, dass ich erstmalig den Probiermodus verlassen habe und den Rechner nicht mehr starten kann.
Win7 fährt gar nicht mehr hoch. Stattdessen kommt immer eine Meldung, ich möchte die Win7 Start-CD o.ä. einsetzen, um booten zu können.
Ich habe mittlerweile alle Fehlerdiagnosen durchgeführt, die mir das System aufgezeigt hat (Systemstartreparatur etc.).
Folgendes habe ich an Problemdetails:
Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsign. 01: 0.0.0.0
Prob.-Sign. 02: 6.1.7600.16385
Prob.-Sign. 03: unknown
...
Kann mir jemand hier helfen?
Bin kein Profi, sondern einfacher Anwender.
Danke im Voraus!
Gruß, Ega
EDIT:
Eingebaut ist eine Samsung SSD 830, keine 2 Monate alt. Sind die o.g. Hinweise evtl. zurückzuführen auf Hardwareschaden?
Ich hoffe (mal wieder) auf eure Hilfe.
Folgendes:
Ich habe vor ca 2 Monaten erfolgreich (mit eurer Unterstützung) Win7 auf neu eingesetzten Samsung SSD installiert.
Kurze Zeit danach (nach Installation aller Progs) bin ich - wie früher auch - in den Probiermodus (Acronis True Image) gegangen, den ich alle paar Wochen kurz verlasse, um nach allen Updates wieder reinzugehen.
Aber das nur als Background.
Das Problem seit gestern ist, dass ich erstmalig den Probiermodus verlassen habe und den Rechner nicht mehr starten kann.
Win7 fährt gar nicht mehr hoch. Stattdessen kommt immer eine Meldung, ich möchte die Win7 Start-CD o.ä. einsetzen, um booten zu können.
Ich habe mittlerweile alle Fehlerdiagnosen durchgeführt, die mir das System aufgezeigt hat (Systemstartreparatur etc.).
Folgendes habe ich an Problemdetails:
Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsign. 01: 0.0.0.0
Prob.-Sign. 02: 6.1.7600.16385
Prob.-Sign. 03: unknown
...
Kann mir jemand hier helfen?
Bin kein Profi, sondern einfacher Anwender.
Danke im Voraus!
Gruß, Ega
EDIT:
Eingebaut ist eine Samsung SSD 830, keine 2 Monate alt. Sind die o.g. Hinweise evtl. zurückzuführen auf Hardwareschaden?