Win7 Taskleiste: Elemente zusammenfassen

ReignInBlo0d

Commander
Hey Leute,
ich habe mir mit dem Win7 Transformation Pack mein WinXP (zumindest optisch) in Win7 umgewandelt. Weil ich es sehr praktisch finde, dass sich Elemente (z.B. mehrere FireFox-Fenster) automatisch zu einem Icon in der Taskleiste zusammenfassen, würde ich das gerne einstellen. Beim ersten Systemstart war das in der Taskleiste auch automatisch so eingestellt, aber jetzt bekommt jeder Task (z.B. mehrere FireFox-Fenster) sein eigenes kleines Fenster in der Taskleiste.

Wie kann ich diese Zusammenfassung wieder aktivieren?

nochmal: ich habe NICHT das "richtige" Win7, sondern lediglich das "transformierte" WinXP! Die Einstellungen müssten jedoch die gleichen sein, oder ?

Es grüßt euch,
Martin

WinXP bleibt trotzdem WinXP, das Transformationspack bietet lediglich die Optik von Win7.
Das mit dem gruppieren der gleichen Fenster kannst du auch so einstellen, dann steht da in Zahlen wieviele Fenster du offen hast.

MFG

Ja das mit den Zahlen ist jetzt auch so eingestellt, das war ja vorher unter dem "ungemoddeten" XP auch schon so. Was mich verwundert ist, dass die Einstellung ja am Anfang da war.

Grüße,
Martin

edit:
Das Problem hat sich jetzt mehr oder weniger von selbst gelöst, nach einem Neustart ist die Einstellung nun wieder so wie im "echten" Win7

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst!)
Zurück
Oben