stormi
Lieutenant
Nabend.
Wie gesagt hab ich ein Problem mit der Taskleiste von Win7.
Seit einer weile kann ich keine Icons/Programme mehr in die Taskleiste packen/ziehen.
Wenn ich ein Icon in die Taskleiste ziehe erscheint zwar "Anheften an Windows Explorer" aber das Element erscheint dann nicht dort... Nach vielem rumprobieren hab ich zufällig mal meinen Eigene Dateien Ordner und nen anderen in die Taskleiste gezogen und dann ist auch ein Symbol aufgetaucht. Allerdings zeigt es ein leeres Icon, wenn ich mit der Maus drüber fahr heißt es "ICQ Libary" und "Paint" und wenn ich drauf klick kommt "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde es verschoben, umbenannt oder gelöscht. Möchten sie dieses Element entfernen?"
Seit ich das gemacht hab, funktionieren nicht mal mehr die leitzten 3 Icons
Jetzt hab ich alles gelöscht, aber 1 lässt sich einfach nicht löschen...
Hab noch provisorisch die alte Quicklaunch Symbolleiste reingepackt.
Ein Screen als Anhang
Wie gesagt hab ich ein Problem mit der Taskleiste von Win7.
Seit einer weile kann ich keine Icons/Programme mehr in die Taskleiste packen/ziehen.
Wenn ich ein Icon in die Taskleiste ziehe erscheint zwar "Anheften an Windows Explorer" aber das Element erscheint dann nicht dort... Nach vielem rumprobieren hab ich zufällig mal meinen Eigene Dateien Ordner und nen anderen in die Taskleiste gezogen und dann ist auch ein Symbol aufgetaucht. Allerdings zeigt es ein leeres Icon, wenn ich mit der Maus drüber fahr heißt es "ICQ Libary" und "Paint" und wenn ich drauf klick kommt "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde es verschoben, umbenannt oder gelöscht. Möchten sie dieses Element entfernen?"
Seit ich das gemacht hab, funktionieren nicht mal mehr die leitzten 3 Icons
Jetzt hab ich alles gelöscht, aber 1 lässt sich einfach nicht löschen...
Hab noch provisorisch die alte Quicklaunch Symbolleiste reingepackt.
Ein Screen als Anhang
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: