Win7 Treiber Für Sony Vaio SVE14A3C5E

• Ersteller Ersteller Stromy123
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stromy123

Gast
Hi

hab gerade auf mein Sony Vaio ( vorher Win8 ) Win7 drauf gehauen leider gehen die Win8 Treiber nicht für Win7 gibts da noch irgendwo ne alternative ? oder muss ich das schrottig Win8 nutzen ...

Warum hast du nicht einfach eins von den kostenlosen Tools installiert, die den Windows7-Look zurückbringen.
Da Sony ja keine Windows7-Treiber zum Download anbietet musst du dann eben schauen was drin ist im Notebook (Einiges kann man ja schon über den Windows8-Download auf der Sony-Seite ermitteln) und die Treiber einzeln von den Herstellern oder von Downloadseiten beziehen.

Verstehe nicht, wieso die Leute bei Windows 8 so spinnen, man muss sich halt drauf einlassen und nicht gleich Igitt
schreien :)

Zuletzt bearbeitet:
leider kann win8 die sidebar sachen nichtmehr ( zumin die version die drauf war) das classic shell hab ich drauf gehabt aber ist ja leider ncith so wie bei win7 und einfach das ganze win8 ist unübersichtlich

Stromy123 schrieb:
leider kann win8 die sidebar sachen nichtmehr ( zumin die version die drauf war) das classic shell hab ich drauf gehabt aber ist ja leider ncith so wie bei win7 und einfach das ganze win8 ist unübersichtlich

http://www.chip.de/downloads/8GadgetPack_57267716.html

Unbenannt.jpg

ah cool danke

hab jetzt den lan treiber gefunden und jetzt lass ich mal driver genius drüber laufen

mal sehen vll geb ich win 8 aber trotzdem nochmal die chance :)

p.s ich mach das ja nur weil neue festplatte reingekommen ist und ich so oder so neu machen muss :)
Ergänzung ()

scheint nicht zu klappen mit win 7 aero oberfläche stürzt imemr ab akku laufzeit von 7 stunden auf 1 rutner lüfter läuft ständig hoch temperaturne recht hoch turbo schaltet nicht usw ...

Zurück
Oben