Tanzmusikus
Fleet Admiral
Hallo Leute,
mein System (siehe Signatur) auf der SSD wurde durch ein Absturz nach falscher RAM-Einstellung beschädigt.
Es gibt nur ein leeren Gerätemanager ... und SATA/USB-Geräte kann ich auch nicht mehr "sicher entfernen" (ist auch leer bzw. "...").
"sfc /scannow" hab ich auch schon probiert, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass die betreffenden Dateien nicht ersetzt werden konnten.
Der abgesicherte Modus half auch nix.
Nun wollte ich eine Reparatur-Installation machen, aber die läuft nicht wirklich an ...
(Fehlermeldung kommt zwar nicht, aber die Kompatiblitätsprüfung hört nicht auf)
... fehlen wahrscheinlich wichtige Systemdateien ..?..
Wiederherstellungspunkte gibt es nicht, weil mir Samsung Magican dies so vorgeschlagen hat. Nur ein älteres Backup ...
Eine Neuinstallation möchte ich übrigens vermeiden.
Hat jemand sonst noch Ideen ..??
Grüße, MiMo
mein System (siehe Signatur) auf der SSD wurde durch ein Absturz nach falscher RAM-Einstellung beschädigt.
Es gibt nur ein leeren Gerätemanager ... und SATA/USB-Geräte kann ich auch nicht mehr "sicher entfernen" (ist auch leer bzw. "...").
"sfc /scannow" hab ich auch schon probiert, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass die betreffenden Dateien nicht ersetzt werden konnten.
Der abgesicherte Modus half auch nix.
Nun wollte ich eine Reparatur-Installation machen, aber die läuft nicht wirklich an ...
(Fehlermeldung kommt zwar nicht, aber die Kompatiblitätsprüfung hört nicht auf)
... fehlen wahrscheinlich wichtige Systemdateien ..?..
Wiederherstellungspunkte gibt es nicht, weil mir Samsung Magican dies so vorgeschlagen hat. Nur ein älteres Backup ...
Eine Neuinstallation möchte ich übrigens vermeiden.
Hat jemand sonst noch Ideen ..??
Grüße, MiMo