Win7 und Ati X1100 Treiber

toebsi

Commodore
Hallo
ich hab in meinem notebook nen x1100 chipsatz mit igp drinne, und das problem is das ich keine passen treiber finde, wenn ich die ati treiber fürs win7 nehmen, oder die passenden treiber für vista bekomme ich nicht mal die möglichkeit denn display treiber zu installiern,
benutze die 32bit vers,
kann ich einfach den treiber für die xpress 1200 nehmen?. der tut hab nur immer bluescreens beim scin wechsel

mfg toebsi

kann es sein das ich mit der karte kein aero machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ne aber da gibt es auch iwie keinen passenden

Also da gesell ich mich gleich mal dazu. Hab den Gericom Lapi vom Hofer (Aldi) und hab auch den X1100 mit win7 32 bit. Ab bis jetzt den 9.8er vista version probiert und win 7 obwohl bei da win 7 gar nix steht das der x1100 unterstützt wird.
Ich werds jetzt mal mitn neuen 9.9er probieren.

Zuletzt bearbeitet:
das problem bei der geschichte ist ja das der neue treiber diese karte nicht mehr drinne hat

Nein, der hat die nicht drin weil ne X1100 soweit ich weiss eine IGP ist und man darum mit dem Mobility Modder wie bei ner Notebookgraka die Treiber inf einfach dafür freischalten muss und schon wirds gehen.
Die ganzen anderen X1000 und sogar die X100er Serie wird und werden ja auch davon unterstützt und ich hab das bei nem Notebook mit ner X1100 schon oft so gemacht.

Falls du den Mobility Modder nicht kennst, hier runterladen:

http://www.driverheaven.net/modtool.php

achsoo
das werde ich mir mal anschauen

Mit welchem Treiber habt Ihr das denn jetzt gemacht mit dem 9.8 oder dem 9.9? Irgendwie will das nicht so richtig funktionieren.

mikt de4m 8.8x

ich habs jetzt mal ganz primitiv gemacht. ka warum ich da ned gleich draufkommen bin. Einfach im hardware manager bei windows updates suchen lassen. Er hat mir jetzt den 8.12er instaliert.
Ich versuch das jetzt mal mit dem modden vom treiber. vll bekomm ich da noch was besseres hin;)

also ich muss koorigieren ich hab den 8.12 installiert, und was neues gibt es nimmer, weil kein neuere treiber die x1100 unterstützt

Zurück
Oben