win7 update 11/2015 outlook funktioniert nicht mehr

XeonB

Lt. Junior Grade
Hi
Ich habe sie neuesten Updates installiert und danach haben am einen Rechner die Minianwendungen (net so schlimm und auch schon hier gelöst) aber viel schlimmer am anderen Rechner Outlook nicht mehr funktioniert.
Hab eine Systemwiederherstellung gemacht und jetzt funktioniert es wieder.
Und nu weiß jemand was zu tun ist, welches update schuld ist oder hat jemand das gleiche Problem - bisher hat immer alles geklappt - hab da keine Erfahrung
Danke

ja hatte ich heute auch nach den updates, bei outlook 2010, ich hab dann mit scanpst die datenbank gescannt und ein paar kleinere
inkonsistenzen damit behoben, jetzt läufts wieder einwandfrei.
was mich mehr nervt ist der $Windows.~WS mit 6,14GB obwohl ich explizit OSUpgrade deaktiviert hab, windows 7 müllt mir plötzlich die ssd mit windows 10 dateien voll.
löscht man den ordner wird er neu angelegt.

Bitte um eine Erklärung für Laien!
was hast du gemacht?
Danke

bei office 2010 x86 liegt die datei scanpst.exe im ordner C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14, die macht man auf und öffnet damit die .pst datenbank, dann auf starten klicken und die datei wird auf konsistenz überprüft. falls fehler vorliegen können diese mit dem tool behoben werden, wobei optional ein backup erstellt wird.

Na dann werd ich die Updates nochmal installieren und das gegebenenfalls machen
Erstmal Danke

Heißt Programmierfehler im Update oder im programm selbst - ich denke wihlnkm Update.
Könnte man eigentlich die .pst Dateien kopieren und dann einfach ersetzen, wenn es nicht funktioniert?

Noch mal die Updates anschmeißen, MS hat reagiert und das KB3097877 in einer neuen Version veröffentlicht. Bei uns funktioniert nun wieder alles (vorher: Outlook Abstürze bei HTML Mails, Powerpoint Abstürze bei großen PPT Dateien).

Zurück
Oben