Win7 Updates schlagen fehl - Updates manuell laden?

5654

Lt. Commander
Ja, habe nun seit gut 4 Wochen das Problem, das meine Update andauernd fehlschlagen. Bedeutet immer wenn ich den Rechner starte dauert es gut 15 Minuten bis er startet und das selbe auch beim ausschalten. Bekomme jedes mal die Meldung das das installieren von Updates fehlschlägt.

Nun möchte ich diese alle löschen und mir direkt ein Servicepack wie bei alten Win herunterladen. Gibt das sowas für Win7? Wenn ja wo finde ich diese?

Installier mal über das Windows Update Fenster :)

Also Start und Windows Update

mfg

Oder lösche mal den Update- Cache!

Anleitungen dazu und Lösungen, wie man generell Probleme mit dem Updater ausmerzt, gibt es viele im Netz und natürlich auch hier!

Ja bekomme ich die Updates auch so? Bei mir klappt das ja anders nicht. Lg

Es gibt Update- Sammlungen, wie oben genannt oder Du ziehst Dir die benötigten Updates manuell mit der windowsinternen Updatefunktion!
Dazu mußt Du die automatische Updatefunktion eventuell abschalten und bei Bedarf das Windows- Update manuell starten!

Zuletzt bearbeitet:
5654 schrieb:
Ja bekomme ich die Updates auch so? Bei mir klappt das ja anders nicht. Lg

das liegt an Microsoft bei den letzten updates hatte ich mit drei PCs das geichle Probleme
nur bei win 7, bei Vista hingegen kein Problem,
noch ein Grund mehr Microsoft bald auf wiedersehen zu sagen und zu wechseln.
Ergänzung ()

Schrauber01 schrieb:
Es gibt Update- Sammlungen, wie oben genannt oder Du ziehst Dir die benötigten Updates manuell mit der windowsinternen Updatefunktion!
Dazu mußt Du die automatische Updatefunktion eventuell abschalten und bei Bedarf das Windows- Update manuell starten!

nur leider fehlt da oft was die fixes z.b diese updates sind nur die sichheitssachen meist.

Zuletzt bearbeitet:
nur leider fehlt da oft was die fixes z.b diese updates sind nur die sichheitssachen meist.

Dann nimmt man eben den Offline Updater, zu haben über die ct.
Das Ding liefert deutlich mehr als die anderen altbekannten Patienten.

link ?
ich mache das MS online update nun auch nicht mehr zu umständlich zu zeitaufwendig,
das letzte PC 2 x neu booten das nevt mit der Zeit würde das in Zukunft lieber auch manuell
online nervt einfach nur noch, sehr oft sind die MS updade Server offline bricht bei mir i.d Zeit auch sehr oft ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, warum einige, viele oder auch alle (?) Updates seit Vista drei Phasen für die Prozedur brauchen, wo es XP mindestens von der Optik her in einem Durchgang bewerkstelligt!

mich nervt eh so langsam diese immer großer werdenen MS updades,
wir überlegen den PC wieder abzuschaffen und dann geht es mit tab und Google OS weiter
da wird man nicht so genervt mit so was , im Monat vielleicht mal 2 bis 3 apps updates und gut ist
man wird aelter irgendwann hat man genug von der PC Baustelle Windows.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben