Hallo, ich habe da mal eine etwas speziellere Frage an Euch.
Windows legt ja bei einer Installation und beim erstellen eines Benutzers eine ID an. Diese ID kann man mit Sicherheit exportieren und auch wieder importieren (hoffe ich mal).
Wenn das geht, hätte ich da einen weiteren Knack-Punkt. In der Firma haben wir einen PDC mit Active-Directory, ich würde gerne meine ID exportieren und die (wenn das geht) bei mir auf dem Notebook und auf dem PC (zuhause) einfügen oder abgleichen.
Ist das machbar, kann man einem Benutzer vielleicht auch eine weitere ID zuordnen? Ich hoffe mir kann man hier weiter helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß, Dominik
Windows legt ja bei einer Installation und beim erstellen eines Benutzers eine ID an. Diese ID kann man mit Sicherheit exportieren und auch wieder importieren (hoffe ich mal).
Wenn das geht, hätte ich da einen weiteren Knack-Punkt. In der Firma haben wir einen PDC mit Active-Directory, ich würde gerne meine ID exportieren und die (wenn das geht) bei mir auf dem Notebook und auf dem PC (zuhause) einfügen oder abgleichen.
Ist das machbar, kann man einem Benutzer vielleicht auch eine weitere ID zuordnen? Ich hoffe mir kann man hier weiter helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß, Dominik