win7 verkaufsversionen , directX11

dayworker123

Commander
hi

ne dumme frage vielleicht , wird win7 mit directX_11 ausgeliefert ,oder wann kommt das ?

windows 7 hat directX 11, aber nur mit einer DirectX 11 Grafikkarte, die es unterstützt! zurzeit hat ATI neue DirectX 11 Karten! Wann Nvidia die neuen Grafikkarten mit DirectX 11 verkauft, ist fraglich!!

Hallo
thommy96 schrieb:
windows 7 hat directX 11, aber nur mit einer DirectX 11 Grafikkarte, die es unterstützt!
Das ist nicht ganz richtig Vista und Win 7 haben DX11 auch ohne DX11 Grafikkarte, nur kannst du ohne DX11 Grafikkarte die DX11 Effekte nicht nutzen.
Ich habe DX11 auf meinem Vista und nur eine GTX260:

Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
Das war echt n Brüller mit Vista DX11!Natürlich nicht warum ist sonst WINDOWS 7 herausgekommen?Aber auf Toms harware kann man schon Vista auf DX11 upgraden.

seit vorgestern gibts das update und es war IMMER schon geplant, das dx11 für vista kommt.

Ich habe mal eine Frage dazu:

Wo genau ann ich mir jetzt DX11 für Vista downloaden und gibt es da irgendwelche Probleme, wenn man nur eine DX10 Graka hat? Es gibt nämlich auch diesen DX10 Tweak für XP. Bei meinem Kumpel ging das nicht und er musste ne Systemwiederherstellung machen.

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ganz normal via windows update.

Zuletzt bearbeitet:
DirectX 10, 10.1 und selbst z.T. DirectX 9 Grafikkarten profitieren von den neuen DirectX 11 Features, d.h. im Klartext sie können auch die neuen Effekte im begrenzten Maße nutzen!

Und seit dieser Woche ist es auch für Vista erhältlich, wie weiter oben schon gesagt wurde. Für XP wird es nicht kommen (jedenfalls nicht offiziell).

Zurück
Oben