Hallo zusammen
Sitzen momentan ziemlich verzweifelt an meinem Notebook und bringe mein Tower-PC nicht mehr zum Laufen.
Ich hab mir Acronis 2015 gekauft, Universal Restore 2015 sollte mit dem einbinden der passenden Treiber mein Win7 PRO 64bit auf das neue ASRock Motherboard Z97 Extreme6 portieren.
Der PC ist zusammengeschraubt, alles dran, alles "läuft", ausser Acronis bringt die Treiberinstallation nicht fertig.
Es kommt nach dem Booten via Boot-CD die Meldung, dass der Acronis Managed Machine Service nicht gestartet werden kann.
Bei Aconis werde ich wie folgt fündig (mit Eingabe der Fehlercodes):
https://kb.acronis.com/content/26419
Es entspricht in etwa der Fehlermeldung, doch die Info nutzt mich wenig, da ich es via Boot-CD mache und nichts neu installieren kann.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Sitzen momentan ziemlich verzweifelt an meinem Notebook und bringe mein Tower-PC nicht mehr zum Laufen.
Ich hab mir Acronis 2015 gekauft, Universal Restore 2015 sollte mit dem einbinden der passenden Treiber mein Win7 PRO 64bit auf das neue ASRock Motherboard Z97 Extreme6 portieren.
Der PC ist zusammengeschraubt, alles dran, alles "läuft", ausser Acronis bringt die Treiberinstallation nicht fertig.
Es kommt nach dem Booten via Boot-CD die Meldung, dass der Acronis Managed Machine Service nicht gestartet werden kann.
Bei Aconis werde ich wie folgt fündig (mit Eingabe der Fehlercodes):
https://kb.acronis.com/content/26419
Es entspricht in etwa der Fehlermeldung, doch die Info nutzt mich wenig, da ich es via Boot-CD mache und nichts neu installieren kann.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?