Win7 "wechselt" Benutzer automatisch anstatt Bildschirmschoner

Olunixus

Commodore Pro
So,
habe gottseidank alles in die topic packen können :D nochmal ausführlich: ich hab meinen Bildschirmschoner auf 1 Minute stehen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Problem dass anstatt der bildschirmschoner der login-screen kommt. wie wenn ich auf "benutzer wechseln" gedrückt hätte. dabei sollte doch nur der bildschirmschoner angehen. 3 mal hatte ich auch das problem, dass der bildschirm plötzlich kein signal mehr hatte - maus bewegt, bild wieder da. dabei will ich doch einfach nur dass der bildschirmschoner läuft! ... Danke für hilfe^^ btw: ich hab schon nach nem blöden menü geguckt, wo man solche einstellungen anpassen kann - vor nem halben jahr war ich mal in so nem menü, komme nur leider nichtmehr drauf wie ich dahin gekommen bin, über ne denkhilfe wär ich echt dankbar :D

gruß
Olu

Hi

Rechtsklick auf Desktop >> Anpassen >> Bildschirmschoner
Nimm da mal Anmeldeseite bei Reaktivierung raus.

Für mich tönt es so, wie wenn er in den Bildschirmschoner anmacht, gleich wieder rausspringt und durch diese Einstellung bei Benutzerwechseln landet.

lg black-coding

habe da in nem weiteren untermenü (das was ich gesucht habe :D ) gefunden was es war: kenntwort bei reaktivierung anfordern ... :( danke^^ läuft!

Zurück
Oben