win7 will ständig das gleichen 2 updates runterladen

matze164

Lt. Commander
hallo

ich hab ein kleines problem, win7 zeigt mir 2 updates an (41,2md), diese installiere ich, starte den pc neu und er tzeigt mir dann gleich wieder die gleichen updates an. das ganze spielchen habe ich nun schon mindesten 5mal durch, aber nix ändert sich.
hat jemand vielleicht ne idee woran das liegen tut?

mfg

Fahr den PC mal komplett runter.

Warte mal 3 Minuten und fahr ihn wieder hoch.

Dann versuchst Du die Installation wieder.

Also mach ich mach das mal mit dem runterfahren.
Und da kam aber nie nach der Installation ne Meldung das wss fehlgeschlagen ist.
Ergänzung ()

hat sich nix geändert und des weiteren hab ich seid dem das ist, nen ordner mit nem schloß vor , der heißt f1968f37de4ae6b0d8d6, und von mir selbst is der nich

Das ist ein temporärer Ordner, der die Setupdateien hält. Was sind denn daß für Updates? Windows oder was Anderes?

Hört sich nicht gut an.

Hol alle Daten die wichtig für Dich sind runter, d.h. sichere sie auf einer anderen Platte.

Mach das Ding dann platt (formatieren) und installiere komplett neu.

@matze164

Er schreibt doch WIN7 Update.

Zuletzt bearbeitet:
also das eine ist ein sicherheitsupdate kb2656351, zu dem würde auch der ordner passen.
das andere is nen update für net framework 4 kb2600217

aso dieser ordner hat sich auf der d- festpl. erstellt, auf c wo win drauf is da is nix

Zuletzt bearbeitet:
jut danke miac das hat super geklappt.

kann mir jetzt noch einer sagen wie ich diesen komischen ordner wegbekommen, den mit dem schloß vor, weil die updates hat er jetzt alle gemacht, also is der ja eigentlich über, oder seh ich das falsch

Schönen guten morgen, also ich hab da son kleines Programm namens "unlocker" gefunden und hab den Ordner einfach mal in den Papierkorb verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben