Hallo,
Ich habe mir einen neuen Computer zusammengebastelt und wollte die W-LAN Karte von meinem alten PC weiterverwenden. Jetzt bin ich aber auf das Problem gestoßen, dass ich für diese keine Treiber finde. Ein Email an D-Link hilft nichts:
Ein schneller Widerspruch und sie schicken mir folgende Antwort:
Nach etwas Recherche hab ich herausgefunden, dass meine Karte vermutlich den ACX111 Chipsatz von Texas Instruments verwendet und ich auch diesen Treiber verwenden könnte. Allerdings streikte auch der TI Treiber bei mir.
Könnt ihr mir sagen, wo ich einen Treiber herbekomme.
Danke für die Hilfe
Ich habe mir einen neuen Computer zusammengebastelt und wollte die W-LAN Karte von meinem alten PC weiterverwenden. Jetzt bin ich aber auf das Problem gestoßen, dass ich für diese keine Treiber finde. Ein Email an D-Link hilft nichts:
geht aber nicht.[...] Jedoch muss man über das Windows-Online-Update den entsprechenden Vista-Treiber herunterladen. [...]
Ein schneller Widerspruch und sie schicken mir folgende Antwort:
[...] Die DWL-G520+ wurde abgekündigt bevor Vista auf dem Markt war. Wir können Ihnen keine Treiber für Vista oder Win7 anbieten. [...] Wir haben keinen Einfluss auf die Treiber die Microsoft über diese Suche anbietet
Nach etwas Recherche hab ich herausgefunden, dass meine Karte vermutlich den ACX111 Chipsatz von Texas Instruments verwendet und ich auch diesen Treiber verwenden könnte. Allerdings streikte auch der TI Treiber bei mir.
Könnt ihr mir sagen, wo ich einen Treiber herbekomme.
Danke für die Hilfe