DefconDev
Commander
Ich bin echt am ausrasten. Ich weiss nicht was wohl einige an win8 so toll finden, aber es ist der größte schrott seit jahren, schlimmer als vista und me zusammen. Dieses BS ist alles andere als innovativ, ledeglich schön sieht es aus.
Man muss erst etliche einstellungen machen um mit diesem "ding" überhaupt arbeiten zu können. Dann muss ich zusätzliche Programme installieren, damit ich mein startmenü zurück bekomme. Ich frage mich ernsthaft welcher kack-idiot auf die idee gekommen ist dass zu streichen. Dadurch wird man gezwungen sich entweder durch winzige menüs zu frickeln, wenn es darum geht die simple systemsteuerung aufzurufen oder per hotkeys alles aufzurufen.
Beim ersteren sind meine augen zu schlecht und bei den hotkeys fühle ich mich an dos zurück erinnert. Win9 wird wohl wieder komplett auf dos zurückgeifen, alles per befehle und pfadangaben müselig eintippen.
Dann gebe ich irgendwelche ordner frei und nach ein paar stunden sind die wieder "off", musste sie dann wieder freigeben.
Dann erkennt es momentan meinen USB Stick nicht.
Und obwohl ich admin bin mit vollen zugriffsrechten kann ich gewisse programme die ich zuvor installiert habe nicht mehr deinstallieren, unglaublich.
Meines erachtens dient ein BS dem User die arbeit zu erleichtern bzw. es muss sich an den user anpassen und nicht andersherum!
So nun zum eigentlichen Problem.
Gibt es eine legale art win 8 auf win 7 downzugraden ohne weitere Kosten?