Win8 x64 zerschossen wg Win32 App

cassinni

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab versucht Win32DiskImager auf meinem Win 8.1 x64 System zu installieren. Win32DiskImager hab ich von der Hersteller Seite direkt heruntergeladen. Während der Installation ist der Fortschrittbalken stehen geblieben, sodass ich nach ca. 10 min. abbrechen musste. Das hat auch nicht wirklich geklappt, sodass ich neu starten musste.

Nun starten die Autostart apps beim Reboot nicht mehr, alles läuft langsam, der Dateibrowser zeigt leere Ordner an, welche eigentlich voll sind mit Dateien. Der Rechner lässt sich nicht herunterfahren. Es passiert nichts, wenn man drauf klickt.
CCleaner bleibt beim Registrysäubern bei 33% stehen. Avast bleibt beim Virenscan immer auf 0% Scanfortschritt stehen. Bin mir aber sicher es ist kein Virus. Es kam direkt nach der Installation von Win32DiskImager.
Hab den Link von der offiziellen Raspberry Pi Website genommen. Wollt nur eine Image auf einen USB Stick installieren.

Win 8.1 hat alle aktuellen Updates.

Bitte hilft mir

Das kann aber nicht an der Installation des Diskimagers liegen. Ich benutze ihn auch auf einem Win 8.1 x64 für meinen Cubitruck. Da muss der Fehler irgendwo anders liegen.

Den letzten Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation des Programms wiederherzustellen sollte helfen.

Hi.
Hast du die Möglichkeit die Festplatte auf Fehlerhafte Blöcke zu checken?

Gruß
Matias

cassinni schrieb:
CCleaner bleibt beim Registrysäubern bei 33% stehen.

wozu reg-cleaner?
eventuell hat dir der was "zerschossen"

bei aktuellen win betriebssystemen ist es egal, wieviele einträge die registry hat, es wird nur geladen, was angefordert wird. daher ist es egal ob du 10.000 oder 500.000 einträge hast.

cassinni schrieb:
Win 8.1 x64 System ... Win 8.1 hat alle aktuellen Updates.

SilenceIsGolden schrieb:
Den letzten Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation des Programms wiederherzustellen sollte helfen.

Genau, entweder ...

Systemwiederherstellung unter Windows 8
1. Öffne die Suche (Streifbewegung vom rechten Bildschirmrand)
2. Gebe "Wiederherstellung" ein
3. Klick auf Einstellungen > Wiederherstellung
4. Nun "Systemwiederherstellung öffnen" betätigen und die weiteren Anweisungen befolgen

oder Windows 8 auffrischen
1. Gehe über Einstellungen > PC-Einstellungen ändern
2. Öffne den Allgemein-Reiter
3. Wähle in Frischen Sie den PC ohne Auswirkung auf Ihre Daten auf „Erste Schritte“
4. Folge den weiteren Einstellungen

Viel Erfolg!

Danke, jetzt gehts wieder. Ihr seid super.

Zurück
Oben