winamp 5.5 - playlist mit bento-skin abdockbar?

hiredbrain

Lieutenant
hi!
wollte wissen, ob man die playlist abdocken und verschieben kann, wenn man den bento-skin ausgewählt hat. beim klassischen und modernen skin geht das ja nach wie vor.
gruß

Es gibt aber einen Skin, der zumindest so aussieht wie Bento, aber natürlich nicht die gleiche Funktionalität aufweist. Leider finde ich die Webseite gerade nicht, wo ich das Teil gefunden habe. Ich habe sie mir nicht gespeichert, da meine Cherry-Tastatur nur den Winamp im alten Design steuern kann.

Es ist eine CyMotion Master XPress mit dem aktuellen Treiber 3.5, der sich gerade mit dem von Logitech beißt. Sobald ich von Classic Style auf ein neues Design wechsle, funktioniert der kombinierte Start/Pause-Knopf nicht mehr richtig, er startet immer das Lied neu. Witzig ist, dadurch, dass Keyman gerade keine Cherry-Tastatur finden kann, funktioniert das jetzt?!? Dafür sind nun Tasten wie das separate @ oder die an der Seite nicht mehr verfügbar.

Übrigens habe ich die Webseite mit dem Bento-Skin wiedergefunden, es ist Skinconsortium.