Winamp Benachrichtigungen immer anzeigen

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Hallo
Seit ich das Z5500 habe, höre nur noch Musik über Winamp, den ich mir dafür extra geladen habe. (Vorher hatte ich meinen Walkman über die Soundkarte geschleift...)
Aufjedenfall ist es so, wenn ich auf Weiter auf meiner Logitech Tastatur drücke, dann wechselt Winamp schön brav den Song. Aber er zeigt mir nicht immer die Titelinformationen Unten rechts an. Ich habe keine Ahnung, wie dass ich Winamp dazu zwingen kann, wirklich jedesmal beim Titelwechseln oder pausieren die Benachrichtigung im rechten unteren Ecken anzuzeigen. Manchmal macht er es ganz brav, dann, wie jetzt gerade zeigt er nichts an.

Ebenfalls ist es so, dass wenn ich Pause drücke, dass Winamp meist das Lied von vorne wieder spielt, und erst beim zweiten mal Pause drücken pausiert Winamp das Lied dann.
Nun seid ihr am Zug... :D
Wie kann ich Winamp dazu zwingen, bei jedem Titelwechsel die Benachrichtigung anzuzeigen?
Wie bringe ich Winamp bei, beim drücken von Pause, direckt zu pausieren, und nicht das Lied von vorne zu beginnen?
Wäre dankbar um Hilfe von "Winamp-Kennern", denn ich bin schlichtweg überfordert, und werde von den vielen Einstellungsmöglichkeiten einfach erschlagen. Ich weiss ja nichteinmal, was die verschiedensten Einstellungen bewirken...:freak:

Schönen Abend noch...

Gruss
MrToastbrot

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/93o6-bp.png

Zu dem Pause Problem: Bist du sicher, das du auf pause gedrückt hast und nicht den Play Button?

Weil wenn du den Play Button drückst, während ein Lied läuft, spielt er es von vorne.

Wenn du den Pause Button drückst, dann pausiert es so wie es sein soll. Von Pause auf Wiedergabe geht dann mit nochmal auf Pause als auch auf Play.

Habe auf meiner Logitech Tastatur nur einem kombiniertem Play/Pause Taste.
Das mit den Benachrichtigungen funktioniert jetzt, das mit dem Pauseknopf habe ich selbst in den Einstellungen irgendwie hingebracht... :D