Winamp+Fenster ausserhalb des Bildschirms!

Xon2

Lt. Junior Grade
tach leute,

meine dynamic library ist irgenwie ausserhalb des bildschirms und ich bekomm sie einfach net wieder. Dies ist nur im bigbento skin so, in allen andern wie classic, modern, bentosmall ist sie da.
Mit taksleiste+verschieben ist mir natuerlich nicht geholfen da dort janur winamp aber nicht die dynamic library angezeigt wird. Kann man dem bildschirm nicht beibringen keine fenster ausserhalb des bildschirms zuzulassen?

danke fuer den tipp, hat mich jedenfalls dazugebracht nochma im winampforum zu suchen und hab ich die loesung gefunden. Man muss einfach die studio.xfn in appdata ordner loeschen und schon setzt er alle werte fuer die fenstergroesse und deseign neu.

Ich möchte noch eine Ergänzung zu dem Thread meines Vorherigen Helfers geben...

Und zwar muss man wenn man z.B. den AppData Ordner öffnet
noch in den UnterOrdner "Roaming" und dort "Winamp" auswählen
dann kann man dort die "Studio.xnf" Datei löschen und die Fenster-
einstellungen sind nach einem Winamp Neustart wie bei der
Erstinstallation wieder vorzufinden wünsche noch weiterhin viel spaß

Mit freundlichen Grüßen

Chilli|NJP

Also ich hab immer meine Playlist rechts an winamp angedockt.
Hatte eben das Hauptfenster sehr weit nach rechts verschoben und dann ohne loslassen wieder zurück.. nur kam die playlist nicht mit zurück und blieb draussen..
da hatte ich kurz hier geguckt um das prob. zu lösen..

Hab dann aber eine andere Lösung als die beschriebene gefunden..
ich hab meine monitor auflösung auf eine breitbild auflösung gestellt obwohl ich keinen hab.
hat nuerst nichts gebracht.. hab dann aber mal aus spass aud hochformat umgestellt und siehe da alles wieder da.. musste nur meinen kopf drehen um die Einstellung wieder rückgängig zu machen^^

Zurück
Oben