WinAmp in hintergrund machen und prob mit Msn

Tetsuya01

Cadet 4th Year
So. Hab 2 Probleme.

Zum einen finde ich es ein bisschen nervig, dass wenn ich Winamp 5.32 nutze und zum Beispiel Firefox starte, dass ich erst Winamp minimieren muss, weil es dominant auf dem Monitor bleibt. Gibts dafür ne Einstellung?

Zweitens. MSN macht atm leichte Probs. Zum einem sehe ich die Avatare und Emucions der andern Personen nicht (Einstellungen für die Anzeige schon überprüft, bei beiden ein Häkchen) und wenn ich mir den Nachrichtenverlauf nochmals anschauen sollte, also das Archiv (von 5 Tagen zuvor, wird ja mit gesichert) seh ich dieses in einem neuem Fenster. Ist ja noch okay, aber die Schrieft hat eine Schriftgröße von 6 und das macht es schwer, das zu lesen (ohne copy & paste in z.B. Word reinhaun). Irgendwo müsste man dies ja ändern können.
Neu installation hat ich schon versucht. Reparieren auch. Ging beides nicht. Hab immer noch das selbe Problem, aber Format C auszuführen ist mir doch ein bisschen zuviel des Guten. Muss ja noch eine andere Möglichkeit geben.

Hoffe ihr könnt mir bei einen der beiden Probleme helfen. Danke schonmal im Vorraus.

Bzgl. WinAmp: einfach mal Always on top deaktivieren, dann hört auch die verordnete Dominanz auf.

greetings, Keita

zu winamp:

auf dem hauptfenster in eine frei fläche rechtsklicken->optionen-> häkchen wegmachen bei "immer im vordergrund" oder
ins hauptfenster und STRG+A (unbedingt hauptfenster und nicht playlist weil dort markiert der alle lieder) ;)

EDIT: da warjemand schneller :D

Zurück
Oben