WINAMP - medienbiblithek

fruchtzwerg13

Lt. Junior Grade
huhu leute.... ich hab viele alben auf meinen rechner die auch alle in meiner winamp medienbibliothek sind......

nur ich hab auch ein paar einzelne lieder auf meinen pc... die ich natürlich auch in meiner medienbibliothek haben möchte.... aber wenn ich diese in die medienbibliothek einlese... sieht das einfach besch...eiden aus... seht selbst... : http://img113.imageshack.us/img113/5945/unbenanntpu2.jpg

wenn ich dann soo 20 einzelne lieder da drinne hab die einzeln da in meinen album ordner in winamp rumschwirren bekomm ich einen anfall......

isses iwie möglich in der medienbibliothek noch einen ordner bei lokale medien anzulegen wo ich dann die einzelnen lieder hinschieben kann.....

also ihr versteht schon was ich mein ... einfach das ich einen ordner da in der medienbibliothek hab wo dir alben sind und einen anderen wo die einzelnen lieder sind...

mfg Fruchtzwergiiii

Zuletzt bearbeitet:
müsstest mit iwelchen MP3-Tag programmen die "alben" der lieder alle gleich benennen. also ist das album nich das originalalbum, sondern das was du fürn titel gibst, z.b. Fete mai 08 oder weis der henker.

ich habe auch das ich tausende einzelne lieder habe. aber bei mir sieht die bibliothek noch schlimmer aus^^
unten siehste n bild und wieviele interpreten ich mit nur einem lied habe. das ist schlimm!

Anhänge

• medien2.JPG
    medien2.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben