Winamp spielt im Shuffle Modus immer ziemlich die selben Songs

lordZ

Admiral Pro
Hi Leutz!

Ich verwende nun schon seit vielen Monaten Winamp und habe auch immer die aktuellste Version. Aber immer wieder habe ich den Eindruck, dass ich manche Lieder von meinen sehr umfangreichen Playsist mehrmals täglich höre, andere Songs hingegen werden kein einziges Mal abgespielt.

Ist die Shuffle Funktion von Winamp tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei oder was ist da los?

THX! :cool_alt:

Stell mal gleichzeitig repeat aus, dann wird jedes Lied nur einmal gespielt, bis die Liste durch ist. Ausnahme ist natürlich, wenn du Winamp neustartest.
Es gibt die Funktion, dass Winamp bestimme Lieder am Takt oder was weiß ich erkennt und immer ziemlich gleiche Lieder hintereinander spielt, aber wenn Repeat aus ist und Winamp nicht neugestartet wird, wiederholt sich da nix

geh mal auf optionen und dnn auf playlist und da istz so n balken wo steht "Variation beim zufallsmodus" stell den mal auf voll und wenn der schon auf voll ist dann mach das von meinem vorredner ;)

Ich glaub da eher an Zufall. Bzw. vllt. fallen dir auch manche Lieder mehr auf als andere.

Also echt es ist wirklich ärgerlich :mad:

Es ist jetzt 1 Jahr vorbei und auch einige neue Winamp Versionen sind inzwischen gekommen.

Irgendwie hat der Song "Barbara Schöneberger - Männer muss man loben" einen Platz in meiner Playlist gefunden. Wie kann es sein, dass ich den Song alle 20 Minuten höre, bei einer Playlist die ca. 200 MP3-Dateien schwer ist? :(

Verstehe ich wirklich nicht! :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben