Winamp spielt nicht korrekt ab!

joN-

Commander
Hallo Leute!

Habe mir vor kurzem mal wieder Winamp installiert und habe ein kleines Problem wenn ich z.B ein Lied aus einem Album abspielen möchte.
Das Album hat beispielsweise 10 Titel, und ich möchte mir Titel 5 anhören und danach dann 6, 7, 8 usw. Winamp fängt dann aber immer mit Titel 1 an und ich habe keine Ahnung wieso.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

LG

moun~

Moin, guck mal in den Optionen, ob im Menüpunkt "automatische Wiedergabe" der Haken bei "Immer vom Beginn der Winamp Playlist mit der Wiedergabe beginnen" gesetzt ist. Den musst Du dann entfernen, Winamp am besten neustarten und nochmal probieren.

Danke für die Antwort, aber leider kann ich die Option nirgendwo finden :/

Ich nutze Winamp seit langem nicht mehr, ich empfehle dir den Aimp 3 bin damit voll zufrieden und der ist viel besser ;)

Na, wenn Du in Winamp (Classic Skin) bist, hat es ganz oben links dieses Sanduhr Symbol. Da klickst Du drauf, dann erscheint ein Kontextmenü, da klickst Du auf Optionen. Dann müsste ein Fenster aufgehen und da findet man den Menüpunkt "automatische Wiedergabe".

Ich bin übrigens auch seit Jahren des Winamp nutzens voll auf foobar2000 umgestiegen und vermisse nichts.

Zurück
Oben