Winamp spielt Titel, jedoch ohne Ton.

Dennfred

Ensign
Hallo zusammen,

Oben beschriebenes Problem trat von jetzt auf gleich auf ohne jegliche veränderungen vorgenommen zu haben.
Winamp startet ganz normal, ich kann meine Titel auswählen etc. kann Play drücken, die Zeit läuft, Im Equalizer sind auf bewegen zu sehen. Alles scheint ganz Normal, Nur dass ich kein Ton höre.

Der Windows Media Player funktioniert dagegen ganz Normal.

Ich habe auch schon in den Optionen / Plugins sämtliche Sachen ausgewählt und rumprobiert. Neu installiert usw usw. Nur Mittlerweile habe ich Absolut keine Ahnung mehr woran es liegen kann, zumal es vorher ja ohne Problem funktioniert hat.

Sieh mal nach welcher Directsound Output verwendet wird, evtl musst Du dort etwas umstellen.

ausgewählt ist der Primäre Soundtreiber.
Wählbar ist auch Meine Soundkarte, beides schon ausprobiert, Funzt nicht

vielleicht mal nen neuen soundkartentreiber suchen!?

vorher hat es doch funktioniert, ausserdem gibts nur den einen Beta Treiber für die Audigy 2 ZS :/

hast du winamp nur "drüber" installiert, oder hast du es komplett entfernt und neu installiert? vielleicht hat sich eine einstellung von winamp verhakt und die wird beim "drüberinstallieren" beibehalten.

hast du vielleicht mal versucht über die systemwiederherstellung einen zustand zu bekommen, an dem es noch funktionierte?
so kannst du vielleicht sehen ob sich irgendwas installiert hat, was zwischenreinfunkt...vllt ein windowsupdate oder sowas....
anosnten kannst du vielleicht probieren, win auf einer freie partition (so du hast) ganz minimal zu installieren und zu schaun ob das dann geht. also nur windows, treiber und winamp.

achja, die lautstärke von winamp ist richtig?

net haun, ich frag ja nur ;-)

Komplett deinstalliert und sogar Registry einträge entfernt.
Win updates waren zu der Zeit auch keine. Ebenfalls hab ich auch keine Anderen Treiber installiert oder sonstige Anwendungen, das ist es ja was mich so verdutzt.
Systemwiederherstellung hab ich deaktiviert.
Ich habs auch schon auf 5 verschiedene Partitionen installiert. Und ich höre immernoch nichts ....

Zurück
Oben