winchester 3000+

pat77

Banned
wie weit kommt man ungefähr mit dem winchester mindestens und wenn man übertaktet lassen sich die spiele dann auch spielen, weil hab im moment nen 2600 mobile den kann man ganz schön takten, aber wenn ich hl² spiele kommt so ein fehler und dann steht da was mit memory bei meinem freund ist das komischer weise auch so hat aber anderen ram

garantiert ist NULL. Jede CPU ist ein Unikat. Doch meist sind 2200Mhz schon drin (3500+ Takt)

und wie sieht es mit spielen aus und so ich kann ja auch nen pretested nehmen hat 2400mhz oder 2600mhz

Wenn du richtig übertaktest passiert nichts. Der Speicher muss endweder für den höheren HTT ausgelegt sein (Oder ein richtiger Teiler verwendet werden)
Außerdem muss der RAM erstmal kompatibel sein!
Der HTT-link von 1000 Mhz muss auch noch verringert werden auf 800 (bis 250Mhz HTT) oder 600 MHZ (Bis HTT333).
Un nicht zuviel Spannung drauf jagen. (1,6 Volt höchstens!)

aso rede vom nforce 3 ultra wegen agp port oder gibt es nforce 4 mit agp

und warum kann ich nicht spielen wenn ich von 2000 auf über 2100 gehe wegen dieser fehlermeldung nach 1 stunde oder 5 minuten

Lass mal Memtest durchlaufen. könnte sein das dein Speicher nicht mehr richtig funktioniert bei dem erhöhtem Takt oder zu starken Latenzen

Der nforce3 ist nicht gut - nimm lieber eine VIA K8T800pro Platine wie ABIT AV8 oder ASUS A8V

ja aber dann ist bei meinem freund der speicher auch vielleicht kaputt oder wie sind doch bloß 100 mhz und is nen geil der sich locker auf 466 betreiben lässt mach ich aber nicht

Schonmal die DDR-Spannung auf 2.8 volt oder mehr erhöht?

natürlich auf 2,8 auf 2,9 gehts auch wenn ich sogar noch bissle runtergehe kann ich noch cl2,5 auf meinem aso standarttakt is norm 400

Zurück
Oben