newteliman
Lt. Junior Grade
Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 Build 10074 installiere, gebe ich wie gewünscht das Netzwerkkennwort ein, gebe an ob es ein Firmen-PC bzw. mein eigener PC ist. Danach gebe ich meine Microsoft-Konto-Daten ein. Anschl. fängt er an dieses wohl einzurichten. Jetzt startet er neu und fragt mich erneut nach Netzwerkkennwort, wen der PC gehört und bittet nach Eingabe meiner Kontodaten. Nachdem ich sie eingeben habe kommt ein Feld wo ich meinen Namen und oder mein Passswort eingeben kann. Danach folgt die Einrichtung des PCs. Wenn er dann startet bin ich mit einem Offline-Konto angemeldet. Bei einem Neustart kann ich dann aber wählen ob ich mich mit dem Onlinekonto oder wieder mit dem Offlinekonto anmelden möchte...?! Ist das jetzt so normal? Habe auf allen Notebooks das gleiche Problem. Komisch finde ich, dass ich die selbe Iso vor 2 Wochen auf dem gleichen Rechner installiert habe und er mich ganz normal nach den Kontodaten gefragt hat und danach auch so eingerichtet hat. Vielen Dank!