Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir will sich das Update KB3194798 einfach nicht installieren lassen. Weder über Windows Update noch Manuel. Es kommt immer wieder ein Fehler. Das nervt extrem das MS zu blöd ist in letzter Zeit die Updates installierbar zu machen und zwar für alle. Hier 2 Screenshots:
So ein Problem hatte ich bis vor kurzem auch gehabt.
Das einzige was bei mir geholfen hat, war ein erneutes InPlace-Upgrade mit der 1607er ISO, danach ließen sich auch wieder die Updates installieren.
Hatte ich schon probiert, half aber nichts. Windows Cache manuel auch gelöscht usw. Windows Update selbst geht ja, das ist nicht das Problem sondern nur diese KB will eben nicht.
Wenn du zB die aktuelle Win10 (1607) drauf hast und dann die 1607er ISO mountest und darueber quasi das upgrade auf 1607 nochmal machst (obwohl es ja schon drauf ist).
Hallo, ich habe das inplace update gemacht und es funktioniert auch nicht.
Nachdem ich das KB3194798 update wieder habe laufen lassen und er es zurückgerollt hat, ist nun auch mein Store verschwunden.