col
Ensign
Seit dem letzten Windows Update 540 sind bei mir die Angaben in der Zuverlässigkeitsüberwachung
Systemsteuerung
-> Alle Systemsteuerungselemente
-> Sicherheit und Wartung
-> Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen
unvollständig (nur noch Einträge in der der Zeile "Informationen", siehe Anhang), obwohl in der
Systemsteuerung
-> Verwaltung
-> Ereignisanzeige
durchaus Fehler und Warnungen angezeigt werden (siehe Anhang).
Auf einem zweiten Rechner trat dieses Problem ebenfalls auf. Dort habe ich die Protokolle in der Ereignisanzeige gelöscht und neu gestartet. Nun gibt auf diesem Rechner gar keine Einträge mehr im Zuverlässigkeitsverlauf.
Ist der Zuverlässigkeitsverlauf etwa mittlerweile so "smart" und zeigt die meist irrelevanten und für Normaluser ohnehin unverständlichen Fehlermeldungen (die einen nur geckig machen aber in 99,99% der Fälle nicht weiterhelfen)
gar nicht mehr an?
Systemsteuerung
-> Sicherheit und Wartung
-> Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen
unvollständig (nur noch Einträge in der der Zeile "Informationen", siehe Anhang), obwohl in der
Systemsteuerung
-> Verwaltung
-> Ereignisanzeige
durchaus Fehler und Warnungen angezeigt werden (siehe Anhang).
Auf einem zweiten Rechner trat dieses Problem ebenfalls auf. Dort habe ich die Protokolle in der Ereignisanzeige gelöscht und neu gestartet. Nun gibt auf diesem Rechner gar keine Einträge mehr im Zuverlässigkeitsverlauf.
Ist der Zuverlässigkeitsverlauf etwa mittlerweile so "smart" und zeigt die meist irrelevanten und für Normaluser ohnehin unverständlichen Fehlermeldungen (die einen nur geckig machen aber in 99,99% der Fälle nicht weiterhelfen)
gar nicht mehr an?