MarcSamuro
Newbie
Guten Tag,
ich schreibe Gratis Software für Windows, und bei jeder Version die ich rausbringe
blockieren ung. 50% aller bekannten Virenscanner meine Programme als Schadsoftware.
Das führt dazu das 50% der Leute grundlos angst von meine Software hat und sie nicht benutzt.
Ich bin mitterweile der meinung das die Leute die antivirusprogramme schreiben
keinen ahnung haben wie sie einen virus erkennen, deswegen blockieren sie ALLES
was nicht auf eine weissen Liste ist.
Nur wenn ein Programm bekannt genug ist komt es auf die weisse Liste, was leider
bei mir nicht der fall ist weil ich ein hobby Programmierer bin.
Also Fazit : solche Antivirenprogramme sind die reinste Gaunerei, und wer die kauft ist echt blöd.
Und weiter : wegen dieser antivirenprogramme gibt es überhaupt keine hobbysoftware mehr,
nur grosse Firmen können noch Software anbieten. Mit anderen Worten : die machen
den Windows Markt kaputt.
ich schreibe Gratis Software für Windows, und bei jeder Version die ich rausbringe
blockieren ung. 50% aller bekannten Virenscanner meine Programme als Schadsoftware.
Das führt dazu das 50% der Leute grundlos angst von meine Software hat und sie nicht benutzt.
Ich bin mitterweile der meinung das die Leute die antivirusprogramme schreiben
keinen ahnung haben wie sie einen virus erkennen, deswegen blockieren sie ALLES
was nicht auf eine weissen Liste ist.
Nur wenn ein Programm bekannt genug ist komt es auf die weisse Liste, was leider
bei mir nicht der fall ist weil ich ein hobby Programmierer bin.
Also Fazit : solche Antivirenprogramme sind die reinste Gaunerei, und wer die kauft ist echt blöd.
Und weiter : wegen dieser antivirenprogramme gibt es überhaupt keine hobbysoftware mehr,
nur grosse Firmen können noch Software anbieten. Mit anderen Worten : die machen
den Windows Markt kaputt.