Windows 10 1709 Updates nicht kompatibel

Fleks

Ensign
hey seit ca 8 monaten update ich meinen pc manuell per update katalog und ich hatte noch nie probleme
Nun wollte ich grade die mai updates einspielen und boom ich kriege den fehler dass das update nicht kompatibel ist - gibts dafür einen fix? oder generell infos wieso dies der fall ist? alle 4 updates resultieren in diesem fehler - sogar das security update für adobe.

ich bin zu 100% sicher ich habe die korrekten updates gedownloaded und auch doppelt und dreifach geprüft - mache es ja nicht zum ersten mal
danke im vorraus!

Wie wäre es, wenn du Uralt-Windows auf einen aktuellen Stand bringst? Aktuell heißt 1903

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Otsy
yxcvb schrieb:
Wie wäre es, wenn du Uralt-Windows auf einen aktuellen Stand bringst? Aktuell heißt 1903
Hat mit meinem erwähnten problem nichts zutun - die version nutze ich nicht grundlos also solltest du keine idee haben zum problem wieso antworten?

Rechner bleibt bei 1709 da neuere versionen (wieso auch immer) in einem rechner resultieren der nicht bootet, permanenter blackscreen - danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Es gibt für 1709 nichts mehr - EOL! Und wenn dein System beim Update auf eine neuere Version einen Blackscreen macht, hast du ganz andere Probleme. Vielleicht solltest du mal da anfangen.
Ergänzung ()

https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet
Und wenn du Hilfe suchst, die Lösung aber nicht hören willst, musst du mit deinem nicht mehr unterstützten Windows leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil und grossernagus
Fleks schrieb:
also solltest du keine idee haben zum problem wieso antworten?
So antwortest du also auf Hilfe die die hier angeboten wird . Pfui

Dein Problem liest sich so als wenn du dich darüber beschwerst ewig Durchfall zu haben . Aber täglich die Tabletten dazu einnimmst .

• Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil und coasterblog
@TE Du solltest auf die Verion 1809 oder 1903 Updaten. Ansonsten no Hilfe.
Außerdem wenn eine Software sagt das es nicht für das System ausgelegt ist,
wird es auch ein Grund dafür geben. Deswegen würde ich sage Close den Bereich ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Fleks
wahrscheinlich nutzt du windows 10 home oder pro, dafür gibts keine updates mehr, april 2019 war schluß mit dem support für diese editionen.

-andy-

AndyMutz schrieb:
@Fleks
wahrscheinlich nutzt du windows 10 home oder pro, dafür gibts keine updates mehr, april 2019 war schluß mit dem support für diese editionen.

-andy-
weshalb sind dann mehrere updates im update katalog ebenfalls für mai? dennoch danke für erste hilfreiche antwort!
Ergänzung ()

John Sinclair schrieb:
@TE Du solltest auf die Verion 1809 oder 1903 Updaten. Ansonsten no Hilfe.
Außerdem wenn eine Software sagt das es nicht für das System ausgelegt ist,
wird es auch ein Grund dafür geben. Deswegen würde ich sage Close den Bereich ;)
wie oben gesagt - darauf habe ich nicht geschaut da die updates im katalog sind, macht natürlich sinn dass nichts funktioniert wenn ihr recht habt
Ergänzung ()

Was_denn schrieb:
So antwortest du also auf Hilfe die die hier angeboten wird . Pfui

Dein Problem liest sich so als wenn du dich darüber beschwerst ewig Durchfall zu haben . Aber täglich die Tabletten dazu einnimmst .
jener post war aber keine hilfe - meine gpu ist nicht kompatibel mit den neueren versionen daher bin ich bewusst auf 1709, wenns dafür keine updates mehr gibt dann ist das eben so
Ergänzung ()

yxcvb schrieb:
Es gibt für 1709 nichts mehr - EOL! Und wenn dein System beim Update auf eine neuere Version einen Blackscreen macht, hast du ganz andere Probleme. Vielleicht solltest du mal da anfangen.
Ergänzung ()

https://support.microsoft.com/de-de/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet
Und wenn du Hilfe suchst, die Lösung aber nicht hören willst, musst du mit deinem nicht mehr unterstützten Windows leben.
siehe oben, system ist fehlerfrei nur alt und inkompatibel mit zb 1803.

Ergo wirste auf Dein System bleiben müssen.es gibt für Dein System nix mehr. Es sind zu viele Probleme mit Neuer Software & auch alter aufgetreten das MS gesagt hat nix geht mehr. Entweder Aktuell, oder Sterbe. (Ich meine natürlich das System ;) )

Fleks schrieb:
meine gpu ist nicht kompatibel
Zu deiner Hardware hast du noch gar nix gesagt. Je nach dem was es für eine GPU ist, könnte z.B. eine simple nvidia GT 710 deine Probleme für immer lösen. Die ist nämlich als Office Karte voll mit aktuellen Treibern versorgt und kostet 35 €.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Smily schrieb:
Zu deiner Hardware hast du noch gar nix gesagt. Je nach dem was es für eine GPU ist, könnte z.B. eine simple nvidia GT 710 deine Probleme für immer lösen. Die ist nämlich als Office Karte voll mit aktuellen Treibern versorgt und kostet 35 €.
ist irrelevant, der rechner um den es geht wird nicht für viel benutzt ich war nur verwundert weshalb die updates nicht funktionieren - kann dicht gemacht werden danke!
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Die kommen auch zwischendurch für (alle) alte Versionen, so wie auch letzte Woche für die 1709.
"Windows 10 Kumulatives Update 1709 (Build 16299.1150)"
gibts eine seite wie den update katalog um diese einfach zu finden? danke
wobei das dort gepostete dennoch nicht kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt's doch hier auf CB, link hast du bereits und auch bei MS. Wenn diese sich bei dir nicht installieren lassen, dann ist sonst was im Busch bei dir. Auch drauf achten das richtige Update zu nehmen, 32bit oder 64bit je nach Windows Version.

Zurück
Oben